Jump to content

The Last of Us


Reedler

Recommended Posts

Hier mal der Thread zum kommen Exclusive "The Last of Us", sofern der Titel denn überhaupt stimmt ^^

Hier kann spekuliert, analysiert, gespammt und gehofft werden. Erst aber mal einige Infos:

- Die Idee (oder vielleicht sogar die Entwicklung?!) läuft schon seit 2006, dem Launch-Jahr der PS3. Zumindest wurde dann der offizielle Channel auf youtube registiert.

- Die Tags beim Video sagen "cordyceps", "humanity", "end of civilization", "martial law", "survival" und "riots". Cordyceps ist ein Parasit der als, wie alle Parasiten, einen Empfänger nutzt um sich zu verbreiten/ernähren. Cordyceps ist sogar in der Lage das Bewusstsein so zu kontrollieren, dass Ameisen auf hohe Halme klettern um dort zu sterben damit die Pflanze optimale Bedingungen hat. So viel zum zweiten Video. Humanity ist Menschheit, in Verbindung mit den rstlichen Tags lässt sich darauf schließen dass die Menschheit den Bach runtergeht. Dies aber in Verbindung von Gewalt von einer Obrigkeit, vielleicht ein großer Konzern oder so?! Hat McDonald's die Weltherrschaft erlangen?

 

Joa, das war's auch schon an Sachen die dazu bekannt sind ^^ Samstag wissen wir mehr, hoffentlich auch Gameplay.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...