Zum Inhalt springen

PS3 schneller machen??


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

Also wie ich finde ist die Playstation 3 sehr schlecht in der Hinsicht Schnelligkeit beim Downloaden. Kann man evtl. einen größeren Arbeitsspeicher einbauen??Wenn ja bitte erklären wie.Wenn nein dann bitte andere Möglichkeit nennen das System auf Vordermann zu bringen.

Kleiner Tipp:

 

Liegt wohl eher an deiner Inet Leitung und nicht an der ps3 selbst.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal die Leitung überprüft?

Viele Anbieter bescheißen nämlich richtig, manchaml kriegst du nur rund die hälfte der eigentlichen leistung.

kann auch sein, hat mir auch schon jemand mal gesagt...

Aber eg ist recht stabil würde ich sagen, am pc lädt eg immer alles gleichmäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vielleicht "klaut" dir jemad des internet weisch wen kein passwort hasch oder so
erstmal lern deutsch, ich schätze du kommst vom schwarzwald, hab da selbst gewohnt und kann die iggnorante art nicht ab, redet meinetwegen privat so, aber strengt euch wenigstens an, wenn ihr in foren etc. schreibt

 

@thema nein wird es sicher nicht, inet is logischer weise verschlüsselt!

 

EDIT: Ah ich seh grad Schweiz, da wo ich gewohnt hab is ja fast Schweiz, bitte lernt Deutsch, danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal lern deutsch, ich schätze du kommst vom schwarzwald, hab da selbst gewohnt und kann die iggnorante art nicht ab, redet meinetwegen privat so, aber strengt euch wenigstens an, wenn ihr in foren etc. schreibt

 

@thema nein wird es sicher nicht, inet is logischer weise verschlüsselt!

 

EDIT: Ah ich seh grad Schweiz, da wo ich gewohnt hab is ja fast Schweiz, bitte lernt Deutsch, danke^^

 

omg... bitte reg dich ab junge .... und ich dachte ned an deine ps sonder an dein modem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ram lässt dich nicht aufrüsten.

 

und es ist egal ob du eine 2 mbit oder eine 16 mibt leitung hast, wenn der server nicht mehr kann, kannst du sagen wie du willst, das loch wird dennoch nicht größer.

 

die installationen können im großen und ganzen nicht beschleunigt werden, es kommt drauf an was für ein game es ist und wie groß es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...