Zum Inhalt springen

Frage zum Psn und Browser


InFinity

Empfohlene Beiträge

Ist es normal dass ich ständig nen Fehlercode erhalte wenn ich mich anmelden will oder in den Ps3 Browser gehe? Vor allem jeden Abend passiert der Dreck. Hat SONY wieder irgendwas verschissen?:facepalm:

 

Mit meinem Router (EasyBox 602) ist alles in Ordnung und reseten bringt auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browser und PSN sollten eigentlich nicht zusammenhängen. Wenn es Sony war, dann könnten Sony's Seiten und das PSN offline gewesen sein.

Hatte das Problem gestern auch irgendwann nach Mitternacht, hat sich aber nach ein paar Minuten wieder behoben.

 

Falls es bei dir nicht der Fall ist, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - Fehlercode wäre hilfreich.

 

 

Hier mal eine Liste (falls nochmal Probleme auftreten)

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/List-of-PS3-error-codes/td-p/6393592

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browser und PSN sollten eigentlich nicht zusammenhängen. Wenn es Sony war, dann könnten Sony's Seiten und das PSN offline gewesen sein.

Hatte das Problem gestern auch irgendwann nach Mitternacht, hat sich aber nach ein paar Minuten wieder behoben.

 

Falls es bei dir nicht der Fall ist, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - Fehlercode wäre hilfreich.

 

 

Hier mal eine Liste (falls nochmal Probleme auftreten)

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Technical/List-of-PS3-error-codes/td-p/6393592

Danke für den link. Wer reinschauen wenn heut abend wieder was ist, oder morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...