Jump to content

Dead Space oder Fallout3


Guest TheRock1401

Recommended Posts

Guest TheRock1401

Hallo Leute,

 

wollt mal fragen welches Spiel ihr mir empfehlen würdet?

 

Ich wollte Dead Space schon haben, als ich das allererste mal davon gehört habe. Fallout kannte ich bis vor kurzem net, habe die Berichte darüber hier auf der Seite gelesen, und mir im Netz die ganzen Videos dazu angesehen und muss sagen, es ist nicht schlecht.

 

Ich weiß dass man ein Rollenspiel net mit nem Survival-Horror-Shooter wie Dead Space vergleichen kann.

Mir geht es auch nur darum welches ich mir jetzt bestelle, das andere werde ich mir dann in ein paar Monaten zulegen.

 

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet

 

 

Gruß Rocky

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wo wir grad bei dead space sind. bin in kapitel 9 ( keinse sorge kein spoiler) und hab ein kleines problem....bin glaub ich kurz vor ende des kapitels und werd mal wieder isoliert . ist ein recht großer raum 2 "löchern" von denen die gegner hochgeschleudert und zerstückelt werden. so nun zu meinem problem...ich spiel auf normal und hab jetzt nur ein mittleres medipack kein stease übrig und kaum munition...ich habs echt grad 20 mal probiert....ich pack einfach nicht alle gegner...das sind massenhaft "monster" und ich schaffs weder alle abzuballern noch sie in diese luftströhme zu locken damit sich die sache von selbst erledigt. ich mein da ist echt alles am start...die kleinen dinger mit den drei armen beballern dich von weit weg dann die mega schnellen dinger holen dich immer wieder ein...da kommen die teile mit dem explosievem arm...hat einer vllt nen tipp für mich? komm nämlich auch nicht zurück zu nem shop da der raum mit den roten lasern mit immerdurchtrennt ( ohne stease kommt man da nicht vorbei) danke schonmal für eure hilfe !

Link to comment
Share on other sites

Also beides sind absolute Game-Highlights! ;)

Man kann sagen, dass Fallout 3 eher für diejeniegen geeignet ist, die lange vor der Konsole sitzen. Leute die mal eben für 1 1/2 Stunden ran gehen haben, denke ich, mehr Freude an Dead Space.

Hast die Qual der Wahl ;)

Link to comment
Share on other sites

Beides sind absolute Toptitel. Aber ich persönlich würde erst zu Dead Space greifen. Hol dir Fallout 3 später, da hoffentlich bis dann auch der trophie Patch erschienen ist und du nicht mehrmals Anfangen musst um diese zu kriegen. Zumindest mach ich das so. hab zwar schon Fallout 3 daheim. Will aber auf den Patch warten^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...