Jump to content

PS3 Downloads brechen ab


Recommended Posts

Servus,

hab seit paar Tagen das Problem das die PS3 bei mir immer sofort Downloads bzw Updates zu Games abbricht, als Fehlermeldung erscheint immer wieder:

Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.

(80710736)

Hab keine Ahnung was das für ein Fehler sein könnte, weil Verbindung und alles weitere ja vorhanden ist :nixweiss:

 

 

Hat vielleicht einer von euch ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Oder hat jemand das gleiche Problem, oder hatte es schonmal?

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Link to post
Share on other sites
wir hatten das thema hier schon mal und vielleicht helfen dir die antworten ja weiter? :)

 

Fehlercode 80710736

Danke für den Link.

Aber konnte jetzt nicht wirklich was hilfreiches finden, zudem hatte der User ja nur Probleme beim abspielen von Musik/Videos so wie ich das verstanden habe, von Game Updates konnte ich dort überhaupt nichts lesen :(

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Es ist zwar ein altes Thema, aber

aktuell habe ich das selbe Problem.

Mal mit dem Fehlercode 80710736 und ab und zu auch mit 80710723.

Ich habe bereits X Mal versucht den Patch für Killzone 3 runterzuladen.

Die ersten 10 bis 20 % läd er relativ schnell und dann steigt die Downloadzeit an bis es zur Fehlermeldung kommt.

 

Laut Internetanbieter habe ich bis zum Modem keine Probleme.

Habe bereits die Verbindung vom Modem direkt zur PS3 als auch über den Router beides probiert und auch das Unpnp habe ich ausgestellt.

Nutzt aber alles nix... : (

 

Weiß vielleicht jemand eine Lösung des Problems ???

Link to post
Share on other sites
Es ist zwar ein altes Thema, aber

aktuell habe ich das selbe Problem.

Mal mit dem Fehlercode 80710736 und ab und zu auch mit 80710723.

Ich habe bereits X Mal versucht den Patch für Killzone 3 runterzuladen.

Die ersten 10 bis 20 % läd er relativ schnell und dann steigt die Downloadzeit an bis es zur Fehlermeldung kommt.

 

Laut Internetanbieter habe ich bis zum Modem keine Probleme.

Habe bereits die Verbindung vom Modem direkt zur PS3 als auch über den Router beides probiert und auch das Unpnp habe ich ausgestellt.

Nutzt aber alles nix... : (

 

Weiß vielleicht jemand eine Lösung des Problems ???

 

Hast mal versucht das Game komplett neu zu installieren???:think:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Ist das PSN im Moment überlastet? Versuche ständig ein Update zu machen aber die Konsole bricht den Download ab?! :nixweiss:

 

Fehlercode: 800222EF

 

Hatte vor paar Tagen das gleiche Problem,wollte mein über PS+ geladenes BF3 updaten und jedesmal hat es von alleine abgebrochen :nixweiss:

 

LBP Karting ging erst gar nicht zu installieren :facepalm:

 

Lade jetzt beide Spiele nochmal runter,wenn es dann nicht geht... :po:

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...