playzi 3 Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 weiß jemand wie man das bekommt?hab premium-mitgliedschaft! Hab wirklich nirgendwo was dazu gefunden und bedanke mich schon für alle antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan1985 Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 Starte mal den Multiplayer von MW3 und gehe auf den Punkt ,,Elite"! In Elite wählst du den Punkt ,,MW3 zurück". So heißt der glaube ich. Theoretisch müsstest du jetzt den Titel und das Emblem haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
playzi 3 Posted December 13, 2011 Author Share Posted December 13, 2011 Starte mal den Multiplayer von MW3 und gehe auf den Punkt ,,Elite"! In Elite wählst du den Punkt ,,MW3 zurück". So heißt der glaube ich. Theoretisch müsstest du jetzt den Titel und das Emblem haben. Titel und Embleme hab ich schon.Ich mein das design für die ps3 .... aber anscheinend bekommt man das nur durch Vorbestellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAVENEP Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 Titel und Embleme hab ich schon.Ich mein das design für die ps3 .... aber anscheinend bekommt man das nur durch Vorbestellung Jo, habs bei amazon bestellt und dann per Mail den Code für das Design bekommen! Unlustig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan1985 Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 Oh! Sorry! Da hab ich wohl nur mit dem halben Hirn deinen Beitrag gelesen und verstanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomj01 Posted December 14, 2011 Share Posted December 14, 2011 Jo, habs bei amazon bestellt und dann per Mail den Code für das Design bekommen! Jep. Das Design ist aber nicht so toll Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueRayFan81 Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 Hallo, kann mir mal jemand sagen was genau es mit dem Code für ein Animiertes Playstation Network- Design auf sich hat?? Viele Grüsse PS3: 60GB jetzt 320GB TV: Philips 37" full HD mit Ambilight Zubehör: Ds3, EyeCam, Sony Wireless Keypad, Play TV, Sony Headset Games: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts