Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Nach langem Suchen in sämtlichen Foren habe ich mich jetzt mal hier angemeldet um mein Problem zu lösen.

Also ich gehe mit meiner PS3 über wlan online. Dann hatte ich vor kurzer Zeit die Einstellungen auf Kabel umgestellt und danach wieder zurück. Seit dem kann ich weder über Wlan noch über Kabel online gehen. Ich bekomme immer die Meldung dass die der Abruf der Ip Adresse gescheitert ist. Hab schon versucht die Konfig des Routers zu ändern, die Ip manuell einzugeben etc. Nichts hilft. :nixweiss::pedro: Habe bereits gelesen dass man den Macfilter ausmachen kann oder die Macadresse der PS3 in den Macfilter eintragen kann. Das hatte ich gerade versucht aber die Option Macfilter habe ich nicht gefunden. Habe einen Netgear DG834PNB Router. Signalstärke liegt auch immer zwischen 60-80%. Also wenn da jemand was weiß wäre ich sehr dankbar ich verzweifle langsam :facepalm:

lg Toni

Posted

Also der MAC Filter sollte ja nur bei WLAN greifen. Außerdem geh ich mal davon aus, dass der eh nicht aktiv ist.

Hast du eine Möglichkeit zu prüfen, ob bei verbundenem Kabel grundsätzlich ein Signal da ist? z.b. LEDs an deinem Router oder irgend eine Info dazu im Webinterface des Reuthers

Wenn da keine Verbindung ist, würde es sich ja anbieten mal einen anderen Port am Router zu testen und mal ein anderes LAN Kabel zu nehmen.

Posted

also die leds am router leuchten und hab auch schon einen anderen port ausprobiert. anderes kabel wird schwer weil es durch die wand verlegt ist. daher würd ich auch gern wieder über wlan online gehen. ich habe ja im prinzip nichts geändert. war gestern auch bei nem kollegen und da ging es über wlan. also denke ich es liegt am router.

Posted

dann würde ich an deiner stelle mal den router auf werkseinstellungen zurück setzen und dann neu konfigurieren.

wichtig: du solltest deine zugangsdaten zur hand haben. sonst klappt das mit dem internet danach nicht mehr.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Anora Gab´s am Wochenende bei Prime für 99 Cent zum Leihen. Bei 5 Oscars dachte ich mir den muss ich unbedingt mal anschauen. Kurz zusammengefasst ohne Spoiler, die erste Hälfte ist Party und Sex, die zweite Hälfte skurril und leicht komödiantisch. Für mich war der Film gut und unterhaltsam, aber keinesfalls herausragend oder besonders. 7,5/10
    • Ja, das Remake sollte man erst spielen, wenn man es Jahre/länger nicht mehr gespielt hat, so wie ich halt. Den Film werde ich mir auch irgendwann reinziehen und freue mich schon drauf. Der Film soll ja richtig gut sein.   Ich kann das Remake absolut empfehlen und die Entwickler haben wirklich klasse abgeliefert. Besonders auf der PS5 Pro sieht das alles so Hammer aus im Gesamtpaket. Die ganzen Lichteffekte sehen so toll aus und viel realistischer jetzt überall. Dann die ganzen Gesichter, die stark verbessert wurden, wo man jedes Detail jetzt sieht, wie Poren, Narben, jeden Schweißtropfen, Schmutz, Blut, Wunden usw. Das alles mit ultra knackigen Texturen. Jedenfalls auf der PS5 Pro. Die Steuerung (laufen) ist zwar nicht perfekt, aber ich persönlich bin super zurecht gekommen. Das besondere ist ja im Remake, das es jetzt keine feste Kamera mehr gibt und so hat man eine ganze andere Ansicht von den ganzen Orten. Da macht das erkunden unter anderen viel mehr Spaß als im Original. Die ganzen QTE-Szenen sind richtig cool umgesetzt worden im Remake und haben richtig Spaß gemacht. Aber du kannst alles noch schön im Spielmenü einstellen. Man kann auch teilweise das vom Original einstellen allgemein und noch einiges mehr.  
    • Cool! Danke für den ausführlichen Einblick. Klingt wirklich gut und das ganze Spiel hinterlässt einen geheimnisvoll-verlockenden Eindruck, dem man unbedingt nachgehen möchte. Dank Sea of Stars habe ich mich, etwas zu meiner Überraschung, auch sehr gut mit rundenbasierten Kämpfen anfreunden können. Ich kann es noch nicht so ganz einsortieren, aber gerade das macht Clair Obscur so reizvoll. Wenn ich nur wüsste, wohin mit den ganzen Spielen… 
    • Definitv, ich geh auch gerne mal Schmieden oder nen Trank brauen, gerade wen man 5 Stk und in Heinrichs Qualität bekommt rentiert es sich da mal einen oder zwei zu brauen.   Der drecks schmied welcher die zu allen Klos schickt. 😂 Dann noch die genaue beschreibung von den Damen wie mans richtig macht, genau so wirds damals gewesen sein jeder nen anderen Aberglaube. xD Ist da überall 30 oder? Nutze auch fast ausschlieslich das Schwert, hab glaub auch erst 4 Kombos weil mir das immer zu Teuer war, bin halt geizig muss ich sagen. xD Man weiß ja nie wen man die Groschen braucht, sollte ab gerade beim Schwert mal in Kombos investieren glaube ich. ^^ Axt und Co benutz ich so gut wie nie, sollte den Koblen mal leveln für Gegner in Rüstungen. Bogen benutz ich ab und an aber komm damit nicht klar, ich treff zwar aber die halten oft 2 Pfeile+ aus das geht dann zu lange da bin ich umzingelt. Ja sag nichts, wollte ich auch machen, einfach alles umlegen und klauen, nicht eine Nebenquest machen sondern einfach nur wüten. 😂 
    • Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß.
  • Create New...