Jump to content

Far Cry 2 oder Resistance 2


Pembel

Recommended Posts

Hallo!

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich kann mir dieses Monat ein Spiel kaufen. Kann mich aber net zwischen diesen zwei Spielen entscheiden.

Von Resistance habe ich den Vorgänger gespielt und bin begeistert. Far Cry habe ich noch nicht gespielt. Die Thematik hört sich aber auch gut an. Schwere Entscheidung

Danke schon mal für die Ratschläge

Edited by Pembel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 28
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also Far Cry 2:Hat ne echt geile Grafik,gute Waffen,riesige unglaublich deatlierte Spielwelt(dort sind auch Tiere,ne Menge Fahrzeuge z.B.Gleiter oder Buggy,Ist in DE UNCTU,hat ne Map-Editor und ist einfach nur geil.Aber es nervt einfach immer wenn du irgendwo hin willst muss du Wegposten plattmachen und ausserdem ist es nicht das Überspiel was man sich erwartet hat.Zu Resistance 2 kann ich nichts sagen,hab aber gehört das es ziemlich gut sein soll.

Link to comment
Share on other sites

also in Sachen Offlinemodus würd ich sagen: Far Cry 2

die Welt is einfach Geil gestaltet und derbs groß.

Nur der Olinemodus macht mittlerweile kein Spaß mehr.

Der lagt stänidg, man wird von sein Konto getrennt oder der Rang wird nicht gespeichert. Da muss also noch n Updtade kommen, mittlerweile is da auch kaum noch was los.

 

Da bekommt Resi 2 natürlich den punkt, mit den fett vielen leuten in einem Onlinegefecht.

 

Aber dafür hat FC 2 auch wieder den Map Editor...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Resistance2 noch nicht gespielt, aber FC2 würde ich lieber nicht nehmen. Mir hat es eine Woche spaß gemacht und dann war die Luft raus... Die meiste Zeit verbringt man sowieso mit dem Rumfahren und Posten 'säubern'. In dem Spiel steckt eigentlich viel Potential, aber...naja ^^

Link to comment
Share on other sites

Sabbotaz hat so ziemlich das gesagt, was ich auch denke.

FarCry 2 sieht unglaublich toll aus und hat eien enorm schöne und große Welt, in der man frei herumlaufen kann. Dieses "freie" herumlaufen beschränkt sich dann aber nur auf wenige Passagen, denn meistens wirst du von Milizen gejagt oder musst, wie gesagt, Wachposten ausräumen.

Mir hat es auf Dauer keinen Spaß gemacht.

Da ich von Resistance 2 bisher nur Gutes gehört hab, denke ich, dass sich der Kauf eher lohnen würde, aber leih dir die Spiele doch mal in der Videothek aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde dir zu Resistance 2 raten, ganz klar!

Ich habe FarCry2 auf dem PC gespielt und muss sagen, es hat mich nicht vom Hocker gerissen, denke mal, dass es auf der Konsole noch einiges mehr an Qualität einbüßt als auf dem PC, Resitance 2 ist ein Knaller, die Entwickler haben sich Zeit gelassen, wobei CoD5 schon recht schnell rauskam.

Hoffe ich konnte helfen.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab beide noch net gespielt, aber hier ist die Bewertung von PLAYDREI

 

FarCry 2 Einzelspieler : 90 % Grafik :9/10 Sound: 9/10

 

Resistance 2 Einzelspieler : 89% Grafik, Sound wie FarCry

 

Hier 4Players:

PlayStation3: Resistance 2: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PlayStation3-Action Resistance 2

PlayStation3: Far Cry 2: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PlayStation3-Action Far Cry 2

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...