Jump to content
lindobomba

socom confrontation deutsche spielanleitung?

Recommended Posts

hi leute

wollte mal fragen, ob jemand eine seite kennt auf der das handbuch von socom c. auf deutsch zu finden ist? hab zwar gegoogled, aber nichts gefunden!bin zwar der englischen sprache so mehr oder wenig mächtig, aber eine deutsche version wäre schon besser und nicht so mühselig.

danke schon mal, falls jemand was findet:good:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

hi leute

wollte mal fragen, ob jemand eine seite kennt auf der das handbuch von socom c. auf deutsch zu finden ist? hab zwar gegoogled, aber nichts gefunden!bin zwar der englischen sprache so mehr oder wenig mächtig, aber eine deutsche version wäre schon besser und nicht so mühselig.

danke schon mal, falls jemand was findet:good:

Bis auf die Tastenbelegung braucht man die Anleitung doch nicht.:think:

Bis auf die Tastenbelegung braucht man die Anleitung doch nicht.:think:

sicher da hast schon irgendwie recht,aber hätte ich die anleitung in deutsch, würde ich sie mir halt mal gemütlich durchlesen, auf englisch hab ich da keine lust zu.Außerdem gibt es für mich als socom-noob sicher einige interessante infos ..

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

sicher da hast schon irgendwie recht,aber hätte ich die anleitung in deutsch, würde ich sie mir halt mal gemütlich durchlesen, auf englisch hab ich da keine lust zu.Außerdem gibt es für mich als socom-noob sicher einige interessante infos ..

Bis auf Werbung für die US Seals gibt es dort nicht viel zu lesen.Sogar eine Bewerbungsadresse gibt es,also wenn Du Geschmack gefunden hast kannst Du Dich in real life für Amerikas Eliten zusammenschiessen lassen.

Dieser Realitätsbezug passt mir irgendwie nicht.

da hast du allerdings recht ein spiel mit der realität zu verknüpfen hat irgendwie einen komischen beigeschmack! das muss eigentlich nicht sein!