Zum Inhalt springen

DiRT Showdown


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sobald die Demo hier verfügbar ist werd ich das auch tun, keine Sorge. Ich stütze mich nie auf nur eine andere Meinung :) Aber die letzten Videos die gezeigt wurden vom Spiel haben in mir gewisse Zweifel hervorgerufen, die du nun bestätigt hast... mit ganz klaren Aussagen im Vergleich zu FlatOut :)

 

Die Demo ist im Deutschen Store online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Demo macht aufjedenfall mal Laune! Der Singleplayer besteht aus einem Rennen á 5 Runden auf einer 8-förmigen Strecke. Im Hintergrund sieht man die Golden Gate Bridge, überhaupt die Grafik ist nett anzusehen. Das Gameplay ist, wie ich finde, genau richtig abgestimmt für diesen Titel.

 

Online konnte ich leider noch nicht testen, ist wohl noch nicht so viel los.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEKAUFT!!

 

Wie lange warte ich schon auf eine art "Destruction Derby" ... da es bis jetzt das einzige Spiel dieser Art für die PS3 wird es wohl DIRT sein obwohl mich diese Event-Atmosphäre sehr nervt. Auch werden mich wohl alle Events nerven, die nichts mit Stock Car zu tun haben..

 

Ich finde nicht unbdingt dass man das Spiel mit FlatOut vergleichen kann.. Anhand der Demo eher mit dem ersten Destruction Derby für die PSone.. :smileD:

 

FlatOut war ein reiner Arcade-Racer wogegen bei "Showdown" einen auf Simulation gemacht wird und eben nicht alles übertrieben dargestellt wird. Eben das gefällt mir bis jetzt an DIRT.

 

Allerdings finde ich die Crashes nicht wuchtig genug.. bissl mehr krachen darf es dann doch noch. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...