Zum Inhalt springen

DiRT Showdown


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich irgendwo noch mehr Infos zu Showdown?

 

- 8 Autos auf der Strecke finde ich etwas wenig... weiß da irgendwer mehr?

- Gibt es Rennen, wo man Punkte sammeln, aber auch durchs Ziel fahren muss?

- In der Demo landet man ja wieder auf der Strecke wenn man eliminiert ist. Ich hoffe es gibt auch eine Option, wo man so lange fährt, bis nur EINER übrig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss leider gestehen: Bin von der Demo enttäuscht!

 

Die Physik gefällt mir nicht so richtig, Die Strecke ist leer, steril und lieblos, und das Schadensmodell ist ein Witz. Dazu fehlt mir einfach ein gewisses Wucht-Feeling, das einfach nicht aufkommt! Die Autos fühlen sich an, als würden sie 20 Kilo wiegen, da kommt nicht das Gefühl auf als würden 1000 Kilo mit 70 Sachen aufeinander eindreschen!

 

Sehr ernüchternd das Ding! Ich werds mir wahrscheinlich nur holen wenns billiger ist. Falls überhaupt! :( Sehr enttäuschend :(

 

P.S.: Bin mir zudem fast sicher dass wieder dieser DLC-Wahn wie in Dirt3 vorhanden sein wird! Alleine das ist mir ein Klotz im Magen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Jordan1411

Hat es schon jemand und kann mehr dazu sagen?

Destruction ist gut:bana2: ist es vergleichbar mit flatout 2?

 

bin gerade noch dabei dirt3 zu suchteln:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der immer Destruction Derby geliebt hat, macht mir Showdown bisher eine Menge Spaß. Wobei es teilweise schon nach Altverwertung aussieht. Gerade wenn man sich den Joyride-Modus anschaut. Das ist das Battersea Compound und die Yohohama Docks, mit den gleichen Aufgaben wie in Dirt 3. Zudem gibt es viele alten Strecken, die halt etwas mit Rampen usw aufgebesser wurden. Da stelle ich mir echt die Frage, ob ein geringerer Preis nicht besser gewesen wäre.

 

Ich verstehe derzeit nur noch nicht , warum bei Gymkana-Events keine Punkte mehr zählen. Damit nimmt man dem Modus jegliche Grundlage... ! So kann ich teilweise Dinge stehen lassen oder nur halbe Donuts zeigen, weil es nur noch auf die Zeit ankommt. Ich hoffe da kommt später noch was. Bin derzeit erst im weiten großen Cup.

Bearbeitet von Colt Fireball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel macht echt Spaß. Hatte es ja vorbestellt, nur Gamestop hat mir meinen Code nicht gegeben :facepalm:. Und Gymkhana? Bei dem Hoonigan Head2Head zählt nur die Zeit und dass man die drei Balken vollkriegt. Aber bei Trickrush im Onlinemodus werden die Punkte genauso wie bei DiRT 3 in Gymkhana gezählt. Der der die meisten Punkte hat gewinnt. Ich kann jedem der auf ein Arcade-Rennspiel steht das Spiel voll und ganz empfehlen. :)

 

Lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...