Zum Inhalt springen

Ps3 Inet Problem


xfloz

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich habe ein Problem unzwar wenn mein bruder seinen Pc anmacht liegt das so gut wie das ganze inet lahm sprich ich kann nich vernüftig zocken

Könnte es sein das sein PC das ganze Internet "saugt" weil es ist erst seit dem er einen neuen hat :(

 

Kann es vllt sein das er Updates runterlädt? Musste ich auch bei meinem neuen machen, da war das Internet an der PS3 natürlich langsamer. Wenn nicht dann kann ich dir leider nicht helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann aber nicht sein, an mein router ist auch die ps3 dran und mein pc, beides gleiche internet geschwindigkeit, beides ist auch an, wenn ich natürlich mit den pc was downloade, dann ist die internetgeschwindigkeit nicht mehr so hoch bei der ps3.

wird dann geteilt die geschwindigkeit.

er muss irgendetwas downloaden.

 

nur weil er den pc anmacht, geht dein internet nicht flöten auf der ps3, das kann es nun wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er den pc aus hat, dann hast du also full speed mit der ps3 (internet) ?

 

dann verstehe ich beim besten willen nicht, warum du kaum internet speed hast, sobald er den computer anmacht.

 

ich habe ein router und habe zwischen ps3 und den pc einen fast ethernet switch, zwischen router und switch ein kabel, vom switcher zum pc und ps3 auch ein kabel. habe meistens beides an (pc und ps3), nie probleme.

 

ich könnte auch beides (pc und ps3) über wlan machen, mache ich aber nicht, kabel ist immer noch das beste und sicherste.

 

vieleicht liegt es an dein router (einstellung), kein plan, ich kenne auch keinen mit deinen problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also ich habe ein Problem unzwar wenn mein bruder seinen Pc anmacht liegt das so gut wie das ganze inet lahm sprich ich kann nich vernüftig zocken

Könnte es sein das sein PC das ganze Internet "saugt" weil es ist erst seit dem er einen neuen hat :(

 

Jegliche Internetquelle verbraucht MB/s

einfach mal bei der PS3 Verbindungsgeschwindigkeit testen, wenn der PC aus ist und dann wenn er an ist.... dann siehst du sofort in Zahlen den Unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...