Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Mp3-Player und Co.


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich suche ein Mp3-Player,wo man sehr gut Musik hören kann und nicht gerade sehr groß ist. (Videos muss der nicht abspielen können)

 

Der Preis sollte max. für 50€ liegen.

 

Benutzung:Fitness-Studio,Schule,Bett oder in öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Dabei wollte ich mir auch neue Kopfhörer holen.Welche sind sehr gut? sollten auch nicht soo teuer sind (ungefähr 20 bis 30€)

 

ich weiß nicht ob ich Stöpsel oder richtige Hörer nehmen soll,weil ich Bus mit Hörern herumzulaufen ist bisschen doch und peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich suche ein Mp3-Player,wo man sehr gut Musik hören kann und nicht gerade sehr groß ist. (Videos muss der nicht abspielen können)

 

Der Preis sollte max. für 50€ liegen.

 

Benutzung:Fitness-Studio,Schule,Bett oder in öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Dabei wollte ich mir auch neue Kopfhörer holen.Welche sind sehr gut? sollten auch nicht soo teuer sind (ungefähr 20 bis 30€)

 

ich weiß nicht ob ich Stöpsel oder richtige Hörer nehmen soll,weil ich Bus mit Hörern herumzulaufen ist bisschen doch und peinlich.

 

Also zum Thema Kopfhörer kann ich bissel was sagen. Ich hab selber große Kopfhörer und hab bis jetzt zu denen immer positives feedback bekommen ich wurd schon oft oft gefragt ob mal probe gehört werden darf und die meisten wollten sich dann gleich selber welche holen also doof wirste damit sicher nicht aussehen. aber mit 20-30 wird das dann nix ich hab für meine 150bezahlt und mehr als zufrieden mit denen . der klang ist 1000mal besser als der von den stöpseln und das wur mir auch schon oft bestätigt =) hoffe konnte ein bissel helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Danke für dein Feedback,aber 150€ ist echt bisschen viel -.- habe mir letztes erst eine Heimkinoanlage geholt.

 

es gibt doch bestimmt Stylische Kopfhörer für wenig Geld,die sich auch Studenten leisten können^^

Dann würd ich dir raten in den nächsten elektro fachmarkt zu gehn und dort probezuhören und dann im internet bestellen weils einfach billiger.

Die kopfhörer von meinem kumpel hätten bei Blödmarkt 220 gekostet im netz hat er sie für 160 bekommen.

Kann dir nur raten mal zu probehören:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich dir raten in den nächsten elektro fachmarkt zu gehn und dort probezuhören und dann im internet bestellen weils einfach billiger.

Die kopfhörer von meinem kumpel hätten bei Blödmarkt 220 gekostet im netz hat er sie für 160 bekommen.

Kann dir nur raten mal zu probehören:ok:

 

ok werde ich machen.

 

nun fehlt mir nur noch eine Beratung zu einem Mp3-Player.

 

Wie ist den der Sansa Clip+ so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werde ich machen.

 

nun fehlt mir nur noch eine Beratung zu einem Mp3-Player.

 

Wie ist den der Sansa Clip+ so ?

Wenn man so auf amazon liest ist da eher gespaltene meinung eine seite meint gutes preis leistungs verhältnis die andere seite meint er würde schnell kaputt gehn.

Für das geld bekommst du auch ein ipod shuffle wenn du apple magst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so auf amazon liest ist da eher gespaltene meinung eine seite meint gutes preis leistungs verhältnis die andere seite meint er würde schnell kaputt gehn.

Für das geld bekommst du auch ein ipod shuffle wenn du apple magst

 

also mit Apple hatte ich noch keine Erfahrung aber mit Itunes etc. lieber nicht,oder könnt ihr den Ipod shuffle empfehlen?

 

sonst habe ich noch folgende Produkte gefunden:

 

http://www.amazon.de/Philips-SA3RGA04KN-02-MP3-Player-LCD-Display/dp/B004UACR70/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324903122&sr=8-1

 

http://www.amazon.de/Sandisk-MP3-Player-FM-Tuner-microSD-schwarz/dp/B002NX0MF0/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324903185&sr=1-2

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...