Zum Inhalt springen

Erstes Spiel der PS3


Pubmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine ersten spiele waren Motorstorm, Rige Racer die waren bei der PS3 dabei habe die dann beide gegen Resistance: Fall of Man eingetauscht weil die Spiele voll :_wanken2: sind.........:smileD:

Genau so ergings mir mit meinem ersten Spiel. Entweder Oblivion oder Uncharted. Ich Trottel hab mich natürlich für Oblivion entschieden. 2 Tage später habe ich meinen Fehler eingesehen, einen Dummen gefunden der es mir abnimmt und Uncharted geholt. Ein gutes Spiel.^^

Bearbeitet von Scheich
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ergings mir mit meinem ersten Spiel. Entweder Oblivion oder Uncharted. Ich Trottel hab mich natürlich für Oblivion entschieden. 2 Tage später habe ich meinen Fehler eingesehen, einen Dummen gefunden der es mir abnimmt und Uncharted geholt. Ein gutes Spiel.^^

 

 

Uncharted ist ein sehr gutes Spiel das habe ich mir auch geholt vom kollegen für 20,- euro sehr empfehlenswert...........:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted ist ein sehr gutes Spiel das habe ich mir auch geholt vom kollegen für 20,- euro sehr empfehlenswert...........:ok:

Es is eigentlich ein super Einsteigertitel. Nicht zu fordernd, eine geniale Story mit tollen Dialogen und einer richtig guten Grafik. Und das alles gibts als Platinum Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...