Zum Inhalt springen

NAT-Typ Mittel


Forrest Gump95

Empfohlene Beiträge

T-mobile ^^

hm was für ein Modem bzw Router verwendest du genau?

 

Vielleicht nur einen N-Router?

 

Im Video ist es verschwommen aber ich vermute mal ich lese hier diesen raus:

http://www.netgear.de/products/home/mobile-broadband/3g-mobile/MBRN3000.aspx

 

Du scheinst über WLAN reinzugehen und das ist ja doch ein Wireless N-Router. Wenn du mit dieser Verbindung zocken willst wirst du nichts besseres zusammen bekommen.

Der Router sollte jedoch auch 802.11b/g unterstützen. Versuch mal ob du das N deaktivieren kannst und versuch es nochmal ansonst versuch mal professorisch eine Kabelverbindung herzustellen was dann rauskommt.

 

Ich hatte auch mal einen reinen N-router von Belkin... den habe ich dann schleunigst abgebaut und mir von der Telekom (aon) das neue Pirelli-Modem bestellt... seitdem habe ich den NAT immer offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm was für ein Modem bzw Router verwendest du genau?

 

Vielleicht nur einen N-Router?

 

Im Video ist es verschwommen aber ich vermute mal ich lese hier diesen raus:

http://www.netgear.de/products/home/mobile-broadband/3g-mobile/MBRN3000.aspx

 

Du scheinst über WLAN reinzugehen und das ist ja doch ein Wireless N-Router. Wenn du mit dieser Verbindung zocken willst wirst du nichts besseres zusammen bekommen.

Der Router sollte jedoch auch 802.11b/g unterstützen. Versuch mal ob du das N deaktivieren kannst und versuch es nochmal ansonst versuch mal professorisch eine Kabelverbindung herzustellen was dann rauskommt.

 

Ich hatte auch mal einen reinen N-router von Belkin... den habe ich dann schleunigst abgebaut und mir von der Telekom (aon) das neue Pirelli-Modem bestellt... seitdem habe ich den NAT immer offen.

 

Die PS3 ist via LAN Kabel verbunden.

Also ich hab einen Mobilen Stick wo die T-Mobile Sim Karte drin ist. Wenn ich nen anderen Router kauf bei dem ich den Stick nicht verwenden kann, muss ich in den Router einfach die Sim Karte reingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 ist via LAN Kabel verbunden.

Also ich hab einen Mobilen Stick wo die T-Mobile Sim Karte drin ist. Wenn ich nen anderen Router kauf bei dem ich den Stick nicht verwenden kann, muss ich in den Router einfach die Sim Karte reingeben?

achso das ist mobiles Internet... na da wirst du vielleicht nichts besseres rausbekommen. Nichts geht über eine Kabel- bzw DSL-Leitung beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...