Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Problem


dasvirus
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

hebe heute angefangen DCUO zu spielen! hat am Anfang auch alles problemlos geklappt! bin mit Supermans Hilfe entkommen und auf der Erde, in Metropolis. Nun steht rechts bei mir auf dem Bildschirm: Begib dich zum Ziel "Gotham" um deine Mission fortzusetzen.

 

Als ich die Karte zu Hilfe genommen habe, habe ich in der Legende gesehen, dass es Teleporter gibt. Nur kann ich diese nirgends finden und weiß auch nicht ob sie mir weiterhelfen.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

Grüße vom Virus

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

 

hebe heute angefangen DCUO zu spielen! hat am Anfang auch alles problemlos geklappt! bin mit Supermans Hilfe entkommen und auf der Erde, in Metropolis. Nun steht rechts bei mir auf dem Bildschirm: Begib dich zum Ziel "Gotham" um deine Mission fortzusetzen.

 

Als ich die Karte zu Hilfe genommen habe, habe ich in der Legende gesehen, dass es Teleporter gibt. Nur kann ich diese nirgends finden und weiß auch nicht ob sie mir weiterhelfen.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

Grüße vom Virus

 

 

 

Anstatt mitm Teleporter hin zu porten,würd ich dir raten ganz normal nach Gotham hinzufliegen vlt is der ja Buggy oder so Also der teleporter

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Link to comment
Share on other sites

hm, da stellen sich mir gleich wieder 2 Probleme in den Weg.

 

1. keine Ahnung ob die Teleporter nicht funzen, weil ich bisher noch keinen gesehen habe! Wo befinden die sich denn? in den Polizeirevieren? Oder diesem komischen Turm?

 

2. Wie komme ich ohne Teleporter nach Gotham?

http://images.wikia.com/dcuo/images/2/2a/Metropolismap.jpg

 

hier ist ja Metropolis, über die 2 Brücken habe ich es probiert, aber da ist dann einfach irgendwann Ende!

Link to comment
Share on other sites

hm, da stellen sich mir gleich wieder 2 Probleme in den Weg.

 

1. keine Ahnung ob die Teleporter nicht funzen, weil ich bisher noch keinen gesehen habe! Wo befinden die sich denn? in den Polizeirevieren? Oder diesem komischen Turm?

 

2. Wie komme ich ohne Teleporter nach Gotham?

http://images.wikia.com/dcuo/images/2/2a/Metropolismap.jpg

 

hier ist ja Metropolis, über die 2 Brücken habe ich es probiert, aber da ist dann einfach irgendwann Ende!

 

 

Der "komische Turm" aka The Watchtower.

Dort bist du schonmal richtig.

Jetzt suchst Du nur noch den "Tech-Wing" oder Techologie-Flügel, dort gibt es den Teleporter nach Gotham.

Link to comment
Share on other sites

Hehe, vor diesem Problem stand ich am Anfang auch, ich hatte keine Ahnung wie ich wieder nach Gotham kommen sollte.

 

Haste es mittlerweile geschafft?

Link to comment
Share on other sites

ich versuch mal den weg mit worten zu beschreiben so gut ich es kann.

 

du bist also in metropolis. in irgend eine richtung fliegen nützt überhaupt nichts. in gotham ist immer nacht und in metropolis immer tag. daraus kann man schliessen, dass gotham anders zu erreichen sein muss.

 

als held (das gegenstück sind die schurken, die seite wählt man bei der charaktererstellung mit der wahl des mentors) suchst du als erstes das nächste polizeirevier auf. east-end oder chinatown oder stadtmitte, ganz egal. ich empfehle beim ersten mal das polizeirevier in chinatown (dahin kann man sich einen wegpunkt auf die karte und minikarte setzen).

 

der eingang eines jeden polizeireviers ist mit grünem licht oder einem leuchtstrahler gekennzeichnet. geht einfach rein ins revier. jedes revier hat am eingang einen flur den man im kreis gehen kann. durch den flur geht man in den ersten raum des reviers. biegt nach links in den gang zur poststelle ab. geht da durch und ihr seht im nächsten raum an der wand zu eurer linken die poststelle. in dem raum befindet sich ein auffälliger teleporter. riesengroß und beleuchtet. stellt euch drauf und geht in den wachturm.

 

wenn ihr im tower ankommt, seht ihr vor euch einen durchgang und links und rechts lang gehts im halbkreis hintenlang raus. ihr kommt in eine hohe halle. durch die müsst ihr einmal gerade durch. ein teleporter nach gotham befindet sich auf der spiegelverkehrten seite zu eurem teleporter.

 

wenn das nicht zu finden ist, müsst ihr da unten einfach nach teleportern suchen. irgendwann findet ihr die schon. wer da eine halbe stunde rumfliegt, kennt sich dort schnell aus.

 

 

kurzform:

-rein ins polizeirevier

-im raum mit der poststelle den leuchtenden teleporter zum wachturm benutzen

-den wachturm auf der entgegengesetzten seite nach dem teleporter richtung gotham absuchen

 

oder:

euch ingame von jemanden hinfliegen lassen

 

 

im folgenden utube video ist bei 47 sekunden der teleporter zu sehen. sowas gibt es in jedem revier, immer an der gleichen stelle.

 

 

 

 

.

Edited by der schmu
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...