Zum Inhalt springen

Dringende Frage zur Ps3


Freezy55

Empfohlene Beiträge

Hallo commu,

 

Eig. Hatte ich mich dieses jahr fur bf3 entschieden doch weil ich nicht so gut damit auskam habe ich mir das gute Alte cod gekauft.

Und wie bei jedem cod hat mich die sucht wieder gefangen (sind allw zu geil)

Aufjedenfall hab ich es mir gestern um 13 uhr geholt und bis 21 non stop gezockt.

Und heute hab ic es von 9-13 uhr dann 40mins pause

Dann wieder bis 21 uhr dann um 22 uhr bis keine ahnung bin noch dabei hehe. Meine 120gb slim ist immer noch leise aber wenn ich bis sonntag so weitrr mache haltet sie das aus? Will jetz wieder ordentlich zockn da ich lang nimmer gespielt habe muss ich mir sorgen machen da sie schon lange an war?

Aber im vollem betrieb es gibt ja leute die downloaden was , da ist es ja nicht so schlimm aber beim zocke ? Wie ist es da?

 

Vorhin wo ich richtig abging kam vom fernseher ein riiiiichtig lauter ton so wenn man ein mikrofon an die box haltet nur noch lauter und tiefer... Hab vor schock den fernseher ausgemacht dann wieder an dann gings ka obs vom spiel kam.

Der war vor mir mit ner javelin dann kam es halt...

Aber mein fernseher ist auch bissl kaputt seit nem halbem jahr also

Ist ein lg plasma wo oben rote und gelbe pixel sind so hoch bis zur minimap im spiel...

 

Danke im voraus sry für die fehler bin mit dem handy onn und der spjnnt auch ein bissen tut mir echt leid sogar mir macht das augenkrebs

 

Kann ich beruhigr weiter spielen? Also wie gesagt hab noch vor lange zu zocken und es ist seit 9 uhr offen und gesten wars auch von 13-21 offen

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Soll ich die Ps3 ausmachen dafür oder nur im XMB sein hauptsache nicht spielen?

Und falls ich es ausmache die cd rausnehmen? Weil ich lasse nie cds drinne wenn playse aus ist wie es im handbuch steht...

 

2. Frage zu cod ist es normal das die cd permanent gelesen wird oke seit 10mins liest sie nicht mehr perma.

 

3. Auch zu cod seit dem der ton da war ist es iwie so wenn ich laufenoder renne zuckt es immer nach oben sieht aus wie laggs immer ganz leicht vllt ist es mir vorher nur nicht aufhefallen keine ahnung sieht halt so aus das er immer millimeter nach hinten geht..

 

Und ahja so 10cm platzn sollte es hinten haben ich hab auch ganz wenig letze woche das staub rausgenommen hat sich brutal viel versammelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo commu,

 

Eig. Hatte ich mich dieses jahr fur bf3 entschieden doch weil ich nicht so gut damit auskam habe ich mir das gute Alte cod gekauft.

Und wie bei jedem cod hat mich die sucht wieder gefangen (sind allw zu geil)

Aufjedenfall hab ich es mir gestern um 13 uhr geholt und bis 21 non stop gezockt.

Und heute hab ic es von 9-13 uhr dann 40mins pause

Dann wieder bis 21 uhr dann um 22 uhr bis keine ahnung bin noch dabei hehe. Meine 120gb slim ist immer noch leise aber wenn ich bis sonntag so weitrr mache haltet sie das aus? Will jetz wieder ordentlich zockn da ich lang nimmer gespielt habe muss ich mir sorgen machen da sie schon lange an war?

Aber im vollem betrieb es gibt ja leute die downloaden was , da ist es ja nicht so schlimm aber beim zocke ? Wie ist es da?

 

Vorhin wo ich richtig abging kam vom fernseher ein riiiiichtig lauter ton so wenn man ein mikrofon an die box haltet nur noch lauter und tiefer... Hab vor schock den fernseher ausgemacht dann wieder an dann gings ka obs vom spiel kam.

Der war vor mir mit ner javelin dann kam es halt...

Aber mein fernseher ist auch bissl kaputt seit nem halbem jahr also

Ist ein lg plasma wo oben rote und gelbe pixel sind so hoch bis zur minimap im spiel...

 

Danke im voraus sry für die fehler bin mit dem handy onn und der spjnnt auch ein bissen tut mir echt leid sogar mir macht das augenkrebs

 

Kann ich beruhigr weiter spielen? Also wie gesagt hab noch vor lange zu zocken und es ist seit 9 uhr offen und gesten wars auch von 13-21 offen

 

Mfg

Das mit dem Ton hatte ich auch, scheint wohl ein Soundbug zu sein, liegt also am Spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mit dem sound beruhigt mich jetz

 

Istanbul also vorher ist es mir nicht aufgefalle. Ich hoffe nicht das es am lw liegt aber gibt auch kein grund dafur iwie...

 

Sagen wir

Meine ps3 ruht sich aus allesnist perfekt und navh 10std oder 5 oder so passiert das wieder wurdest du meinen liegt am lw? Wie gesagt ist mir nurn jetzt aufgefallen hab meine ps3 weiter nacj vorne gezogen

 

Ka immer bevor ich cds einlege wasche ich meibe hande falls ich was angefasst habe und nach dem waschen wenn ich es zwar trockne ist es ja noch hauch dünn feucht was man nirgenss sieht meinste das macht das lw kaputt? ich frage nur weil ich mir nix anderes vorstellen kann... Dann war da noch was das meine schwester dienps3 abgemacht hat um wii zu probieren und hat die ps3 stark nach vorne gezogen und die kabel schmell ab... Aber die kabel waren nicht angespannt

 

Amk handy tastatur nervt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab privates spiel gemacht da wars wieder oke da braucht mann au h internet und dann bin ich auf kampagne hab ne mission aufgemacht da war nix dqnn die nachste mission da wars dann wieder bei der kampagne immerhin ist die ps3 seit 9 uhr morfens offen ich hoffe es ist normal ich lass die jetz mal ausruhen gehr an pc und mache nen thread auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...