Zum Inhalt springen

FIFA12 oder PS3 defekt?


Slyer333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamestop muss dir mindestens einen Gutschein geben!

Mach da mal Stress und sag denen wie die Sache ist. Wenn die nichts machen wollen, sprech mit dem Chef.

 

 

Genau so! Da muss man richtig Stress machen, dass ist der größte Saftladen überhaupt. Hau da richtig auf den Putz, bekommst am Ende, wie mein Vorgänger schon sagte mindestens einen Gutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel bei Gamestop neu gekauft oder gebraucht?

 

Denn bei gebrauchten Spielen muss man doch so eine Rückgabe Einzahlung machen falls was mit dem Spiel nicht stimmt, kriegt man sein Geld zurück oder eine Entschädigung.

 

Wenn man es nicht macht hat man Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel bei Gamestop neu gekauft oder gebraucht?

 

Denn bei gebrauchten Spielen muss man doch so eine Rückgabe Einzahlung machen falls was mit dem Spiel nicht stimmt, kriegt man sein Geld zurück oder eine Entschädigung.

 

Wenn man es nicht macht hat man Pech gehabt.

 

Das Spiel wurde bei der 9,99€ Aktion gekauft und war somit neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die meine ich und ich habe ehrlich gesagt keine Lust Autopolitur auf meine Disk zu schmieren.^^

 

Autopolitur klingt mir auch komisch.

 

Ich hatte mal ein PS2 Spiel gehabt das zerkratzt war und nicht mehr lief. Hab mir bei Media Markt ein DVD Reiniger für 5€ gekauft, wo man mit einer Sprühflüssigkeit auf die DVD sprühte und mit einem dazugehörigen Tuch es verteilte.

 

Das Spiel lief wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autopolitur klingt mir auch komisch.

 

Ich hatte mal ein PS2 Spiel gehabt das zerkratzt war und nicht mehr lief. Hab mir bei Media Markt ein DVD Reiniger für 5€ gekauft, wo man mit einer Sprühflüssigkeit auf die DVD sprühte und mit einem dazugehörigen Tuch es verteilte.

 

Das Spiel lief wieder einwandfrei.

 

Bei der Disk sind allerdings auch nicht ein Kratzer vorhanden, weshalb ich eine Reinigung für überflüssig halt, aber ich fragr mich nur woran es nun liegen mag.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...