Zum Inhalt springen

Spiel friert mitten im Spiel ein


Superfly1989

Empfohlene Beiträge

also es ist mir noch nicht bei anderen spielen passiert. in einem anderen forum schreibt einer das es ihm genauso ging anbei ihm irgendwie die ps3 kurz darauf kaputt gegangen wäre und es an der leitpaste liegt .. wie lösche ich die spieldaten und was passiert danach mit dem spiel ? is dann alles weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel muss neu installieren und patchen.Speicherdaten werden seperat gespeichert.

 

Evtl. ist nur eine Datei beschädigt. Kann aber auch sein das die Ps3 aufgibt , am besten du probierst ersteinmal das mit dem löschen aus.

 

Wäre das einfachste , wenn danach es noch immer nicht funktioniert liegt es entweder an der Festplatte oder der Ps3 selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kann ich das spiel neu installieren und patschen ? und was mache ich wenn die ps3 den arsch hoch macht ?

 

habe die spieldaten gelöscht und es tut sich immernoch nix.. ich mach das spiel an und gehe auf fortsetzen und dann wird es gestartet ich höre ton aber sehe nix und kann nix weiter machen nichtmal aus dem spiel rauskomme ich ohne den langen druck auf den anschalter.. :( zumal ich im internet ganz normal spielen kann nur lässt sich das spiel nicht weiter spielen also die Kampagne ...

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...