Zum Inhalt springen

Activision Support CoD


R-O-C

Empfohlene Beiträge

Sodele

 

Ich wollt eigentlich nur die Super Nachricht veröffentlichen die ich vom Support bekommen habe...

 

Mir gings eigentlich nur um den Switch von PS3 auf Xbox...

 

Ich muss gestehen, meine Nachricht war nicht nett formuliert aber man hätte sich auch die Mühe geben können sich eine richtige Antwort einfallen zu lassen....

 

 

Diskussions-Thread

*Antwort (Veronica B.) 16/01/2012 13:19*

Sehr geehrter Activision Nutzer,

 

Vielen Dank für Ihre Email.

 

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu vereinfachen geben Sie bitte bei weiteren Fragen folgende Referenznummmer an: 120111-003560

 

Wir bedauern, dass Sie dieses Problem haben. Diese Inhalte werden auch noch auf PS3 Elite-Mitglieder kommen, aber leider wurde noch kein Datum festgesetzt. Jeder Gründer Code kann nur einmal verwendet werden. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie baldmöglichst das Spiel vollständig geniessen können.

 

Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichem Gruß,

Veronica

 

Activision Kundenservice

Deutschland

Mo - Fr 10.00 - 20.00

Sa 12.00 - 18.00

+44 845 5280 269

+353 1 9036 586

Für Call of Duty Titel ist ein 24 h Support verfügbar, sieben Tage die Woche.

*

*Kunde 11/01/2012 19:57*

Hallo,

 

falls ich als PS3 Besitzer wie sonst auch immer wieder verarscht werde mit einer Verzögerung von 4 Wochen beim release der Download contents möchte ich mein Geld wieder zurück das ich für eine Elite Premium Mitgliedschaft bezahlt habe!

In erster Linie funktioniert dieses Produkt absolut nicht! Es werden immer andere Statistiken angezeigt (PC und PS3 Statistik stimmt nie überein) Dann gibts genug andere Dinge nicht nicht laufen, die ich aus Platz und Zeitgründen jetzt nicht erläutern möchte!

 

Falls es möglich ist möchte ich mein Elite Abo auf meinen Xbox360 Account übertragen damit ich genauso einen Vorteil schöpfen kann wie die anderen Xbox Besitzer, obwohl ich ja als PS3 Spieler den gleichen Preis bezahlt habe!

 

 

Für mich übersetzt beutetet die Antwort nur: Wir als Activision geben hiermit offiziell bekannt wir sind nur auf euer Geld aus, deswegen bekommt ihr von unserem unqualifiziertem Personal solche Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Deactivision!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Das ist Activision.

man zahlt denselben preis für eine Dienstleistung die man erts nach 4 Wochen erhält,dank Microsofts Vertrag mit Activision.

 

Ab Black Ops wurde es mir schon zu nervig und ich habe mit CoD aufgehört,da nur noch Kinder dort unterwegs sind,die für 5 Maps 15€ haben wollen,die Engine seit CoD 4 die gleiche ist (5 Jahre) und ich so einen Sau Verein nicht mehr unterstützen werde,selber EA ist da besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja viele verprechungen mit ELITE gemacht und so gut wie noch gar nichts eingehalten . Sein Klan lvl kann man nur mit ELITE gründer erhöhen da die 500 XP für den eintrit geben . Die Turnier mit den preisen gab es auch noch nicht . Einige andere sachen gehen immer noch nicht . Jetzt noch das Premium nutzer auf der PS3 auch noch einen Monat warten müssen . Hätte ich den ELITE CODE mal später eingegeben .

 

Bin bis jetzt nur enttschäuscht von ELITE !!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Entschuldigung, aber bei deiner Wortwahl sowie große Teile deiner Rechtschreibung hätte ich mich als Mitarbeiter (egal ob Activision, EA oder sonstige) auch auf dumm gestellt. Zumal diese MS Verträge nun nicht erst seit 2011 bestehen. Natürlich ist es ärgerlich, weil es den Anschein hat, als wäre Elite Premium auf der PS3 so sinnvoll wie Merkel als Kanzlerin. Jedoch sollte man wenigstens bemüht sein, sich anständig und mit einem gewissen Respekt zu verständigen. Schließlich wolltest du ja eine Problem Lösung und nicht umgedreht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, aber bei deiner Wortwahl sowie große Teile deiner Rechtschreibung hätte ich mich als Mitarbeiter (egal ob Activision, EA oder sonstige) auch auf dumm gestellt. Zumal diese MS Verträge nun nicht erst seit 2011 bestehen. Natürlich ist es ärgerlich, weil es den Anschein hat, als wäre Elite Premium auf der PS3 so sinnvoll wie Merkel als Kanzlerin. Jedoch sollte man wenigstens bemüht sein, sich anständig und mit einem gewissen Respekt zu verständigen. Schließlich wolltest du ja eine Problem Lösung und nicht umgedreht!

 

Zu der Wortwahl würde ich dir recht geben wenn das meine erste Email gewesen wäre, natürlich sollte man immer sachlich bleiben, aber ich hatte seit dem Release sicherlich mehr als nur ein Problem mit CoD und Elite. Manche Leute sagen sich warum beschweren, ändert sich eh nix. Aber durch diese Leute die nie was tun wird sich auch nie was ändern.

Ich hab kein Problem das ein Game durch Patches behoben wird, obwohl man diese Fehler eigentlich beim Programmieren hätte bemerken können/sollten/müssen.

 

Verträge hin oder her, solang ich noch für einen Extra Dienst Geld bezahle, möchte ich auch dann genauso behandelt werden wie jeder andere der bezahlt hat.

 

P.s. Der Kunde ist doch eigentlich König und beleidigt habe ich auch niemanden. Außer vll. Den Arbeitgeber, aber das war eher eine Tatsache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Zu der Wortwahl würde ich dir recht geben wenn das meine erste Email gewesen wäre, natürlich sollte man immer sachlich bleiben, aber ich hatte seit dem Release sicherlich mehr als nur ein Problem mit CoD und Elite. Manche Leute sagen sich warum beschweren, ändert sich eh nix. Aber durch diese Leute die nie was tun wird sich auch nie was ändern.

Ich hab kein Problem das ein Game durch Patches behoben wird, obwohl man diese Fehler eigentlich beim Programmieren hätte bemerken können/sollten/müssen.

 

Verträge hin oder her, solang ich noch für einen Extra Dienst Geld bezahle, möchte ich auch dann genauso behandelt werden wie jeder andere der bezahlt hat.

 

P.s. Der Kunde ist doch eigentlich König und beleidigt habe ich auch niemanden. Außer vll. Den Arbeitgeber, aber das war eher eine Tatsache ;)

 

Ich gebe dir ja in allen Punkten Recht! Ich sehe es genauso als Schweinerei an, das wir trotz Premium Abo auf die Maps warten müssen. Ich empfinde den Support ebenfalls als Frechheit wenn gleich als fast nicht existent. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, a) ist dieser Thread im falschen Bereich (wir haben ein extra CoD Unterforum mit einem Elite Thread) und b) wir waren dumm genug diesen Service zu bezahlen und daher lohnen sich der gestiegene Blutdruck sowie die Mühen der Zeilen an Activision nicht, weil das Ergebnis für uns weiterhin das gleiche bleibt. Man kann für sich und die Zukunft daraus nur Lehren ziehen und es eben beim nächsten Titel mit Nichtkauf quittieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir ja in allen Punkten Recht! Ich sehe es genauso als Schweinerei an, das wir trotz Premium Abo auf die Maps warten müssen. Ich empfinde den Support ebenfalls als Frechheit wenn gleich als fast nicht existent. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, a) ist dieser Thread im falschen Bereich (wir haben ein extra CoD Unterforum mit einem Elite Thread) und b) wir waren dumm genug diesen Service zu bezahlen und daher lohnen sich der gestiegene Blutdruck sowie die Mühen der Zeilen an Activision nicht, weil das Ergebnis für uns weiterhin das gleiche bleibt. Man kann für sich und die Zukunft daraus nur Lehren ziehen und es eben beim nächsten Titel mit Nichtkauf quittieren!

 

Für a) Sorry hab gar nicht an die Unterforen gedacht:facepalm:, vll. Kann's n Admin verschieben:ok:

 

zu b) jap da geb ich dir wiederum recht, man kannte activision schon davor und hat gewusst wie es bisher war.

 

Und zusätzlich c) Hoffnung stirbt zuletzt *g* ansonsten have a good night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...