Zum Inhalt springen

Activision Support CoD


R-O-C

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mit denen kontakt weil sie mir einen token zu wenig zugesprochen hatten, das hatte mir der support sogar bestätigt aber machen konnten sie nichts, was haben die für eine beschissenes system wenn sie merken das einer einen Token zu wenig bekommen hat aber nicht geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R-O-C

 

Du hättest eigentlich gleich fragen können, wie die sich das überhaupt mit den DLCs vorstellen, denn es hieß ja 4 DLCs in 12 Monaten, für PS3 kommt der 4. DLC aber erst im 13. Monat, ergo erhält man als PS3ler, welcher Elite zum Release aktiviert hat, ganz genau 1 DLCs Pack weniger als der XBOXler.

 

Mal abgesehen davon, an welche E-Mail Adresse hast du dich denn gewendet? Ich hab einmal über ein Kontaktformular versuch mich dort zu melden, funktionierte natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach nach activision deutschland support gegoogelt, da der support über elite direkt ja auch zu wünschen übrig lässt.

 

Es war von 21 dlc die rede und das innerhalb von 9 monaten, aber wenn man gerade mal 2 maps in einen dlc packt, is die freude scho wieder weg.

 

P.S. Ja mir fehlt auch ein Token, auf die antwort warte ich noch immer (war der xmas token)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach nach activision deutschland support gegoogelt, da der support über elite direkt ja auch zu wünschen übrig lässt.

 

Es war von 21 dlc die rede und das innerhalb von 9 monaten, aber wenn man gerade mal 2 maps in einen dlc packt, is die freude scho wieder weg.

 

P.S. Ja mir fehlt auch ein Token, auf die antwort warte ich noch immer (war der xmas token)

 

Was habt ihr euch vorgestellt?? Das ihr jeden Monat 3 Map Packs mit jeweils 5 Maps bekommt?? Dieser neue Modus ''Dropzone'' zählt doch schon als erster DLC . Und das erste Map Pack bekommt ihr trotz Elite immernoch später als XBOXler... ich habe von Anfang an gewusst, dass elite nicht so toll ist , wie es viele darstellen und ich wurde dann als Anti-CoDler hingestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine solche Email hätte ich mich als Support gar nicht gemeldet.

Wenn mir einer vis a vis so kommt, schenke ich dessen Anliegen auch keine Beachtung.

 

Auch wenn man frustriert ist, kann man immer noch seinen Anstand wahren.

 

Das die allerdings nicht den Elite Status auf die XBOX übertragen finde ich einen sehr schwachen Support.

Zumal es auf der PS3 sehr, sehr verbuggt ist könnte man sich da schon kulant zeigen.

Das mit den Gründercode ist doch nur eine Ausrede.

Die können das doch 100pro neu freischalten.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...