Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi wollte mal Fragen wie man mit ner Leuchtpistole Hilfepunkte machen kann?? Ich versteh das einfsch nicht ich schiesse die gegner an oder ich schiesse in die Luft aber nix passiert!!! Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nixweiss:

Posted
Hi wollte mal Fragen wie man mit ner Leuchtpistole Hilfepunkte machen kann?? Ich versteh das einfsch nicht ich schiesse die gegner an oder ich schiesse in die Luft aber nix passiert!!! Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nixweiss:

Du musst damit ein Panzer oÄ treffen, dann kann der Sprengstoffexperte mit seiner Bazooka ohne zielen das anvisierte Gefährt treffen.

Wenn er so einen Gegner tötet, bekommst du Hilfepunkte.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ich muss morgen um 9 Uhr raus werde wohl bis 2-3 gucken und dann einpennen..   Ich erwarte nix aber hoffe ich werde übernächst... Bloodborneeeeeeeee.. ne Spaß haha...oder vielleicht doch nicht ?
    • danke das du mir geantwortet hast ❤️ sonst hätte mich @Kayo und sithlord oder eldenlord keine ahnung wie er jetzt heißt, per pm wieder ausgelacht 🥺
    • Und ich bleibe bei meiner Version und hoffe, das noch einiges davon verwirklicht. Ich sehe hier weniger das Problem der Optimierung, als der Massenabfertigung und Bequemlichkeit seitens der Entwickler - ein Trend, der mir schon lange nicht mehr gefällt. Für solche Optimierungen gibt es entsprechende grafische Schnittstellen wie DirectX 12 Ultimate und nicht anders läuft es auch bei Umsetzungen für XBox Series X Spiele. Sofern also eine entsprechende API für die unterstützte Grafikhardware entwickelt würde, wäre auch das Anpassen von PlayStation (6,7, etc.)-Spielen auch kein Problem. Bei einer Streaming-Konsole hingegen wäre ich entgültig raus, denn ich habe immer wieder betont, das ich mir keine Spielekonsole anschaffen werde, die das Spielen von einem reinen Onlineservice abhängig macht, zumal es immernoch genügend Leute gibt, die über keine derartige Internetleitung verfügen. Das war im Übrigen auch der Grund, warum ich damals nach dem Erscheinen von "Steam" vom PC auf die Konsole gewechselt habe. Denn dieser ständige Onlinezwang und Spielunterbrechungen bei Internetproblemen hat nicht nur mich ziemlich verärgert. Ich würde mir auch kein Konsolenspiel kaufen, bei dem eine ständige Onlineverbindung gefordert wird, um das Spiel zu spielen, genauso wie ich mir für gewöhnlich kein AAA-Spiel kaufe, das nicht auch auf Disk veröffentlich wird. Alan Wake 2 war bis vor wenigen Wochen eine der wenigen Ausnahmen und selbst das habe ich mir nochmals auf Disk zugelegt.
    • Nicht direkt über Eneba kaufen. Geh über die Links die ich gepostet haben. Da gibt es regelmäßig Gutscheine für Eneba. Bei 18, 19, 20% Rabatt kann man zuschlagen. Besser wird es nur ganz ganz selten.
  • Create New...