Jump to content
Schlitzer

Habe Frage zu Dead Space!

Recommended Posts

ihr müsst mal drauf achten wie kacke Isaac aussieht wenn ihr an der boardkanone die Meteroiden platt machen müsst.Übrigens,ich packs einfach nicht mit 50%argghhhhhh

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Ich habe die auch noch nicht habe eine extra speichr punkt gemacht und weiter gespielt bevor ich noch was kaputt mach und es noch bereuen werde ich probiere es einfach ein anderes mal mit der Trophy........:unschuldig:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

hab sie grad bekommen nach ca. 8 versuchen.Mit der richtigen Technik und nem guten Run geht es!!

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Erklär wie du das gemacht hast.Ich hol mir das Game auch (ca. diese Woche)und das soll ja wohl echt schwer sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

hab sie grad bekommen nach ca. 8 versuchen.Mit der richtigen Technik und nem guten Run geht es!!

Was hast du mit denn großen brocken gemacht die sich in mehrere kleine aufteilen wenn man sie trifft........:think:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Klingt logisch...

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich glaube, daß ich diese Trophy auslasse....(Habs ja erst 10 mal versucht....grrrrrrrrrr)

Sonst geht noch was kaputt....:think:

Wollte eigentlich nicht beim "Besten Ausraster" mitmachen.

Ihr glaubt gar nich wieviel Selbstbeherrschung mich das gekostet diese Trophie zu holen...Oh nein das glaubt ihr nicht........