Zum Inhalt springen

Habe Frage zu Dead Space!


Schlitzer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würds nicht riskieren. habe versehendlich mal nachgeladen. habe die trophy trotzdem bekommen. würde aber nicht abfeuern.

Ich wollte nur noch mal genauer nachfragen.

Weil ich nicht mehr weiß ob ich schonmal mit ne anderen Waffe geschossen hab.

Aber auch alle fälle hab ich kein gegner mit einer anderen Waffe getötet.

 

Würde mich sonst nur ärgern wenn ich die trophy nicht bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur noch mal genauer nachfragen.

Weil ich nicht mehr weiß ob ich schonmal mit ne anderen Waffe geschossen hab.

Aber auch alle fälle hab ich kein gegner mit einer anderen Waffe getötet.

 

Würde mich sonst nur ärgern wenn ich die trophy nicht bekommen würde.

ja ich war auch froh, als ich sie nedlich hatte. muß noch auf sehr schwer. habe schon begonnen, komme aber nicht dazu weiterzumachen. resistance fesselt mich gerade zu sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit...

Ich muss wohl doch ne andere waffe benutzt haben...naja dann wird die trohpy halt als letztes geholt.

Zumindest hab ich es durchgezockt:naughty:

 

Mal noch ein paar fragen.

 

Was ist den der "Peng" schatz, und wo find ich den?

Und beim Nahkampf meinen die da das ich nur mit "R1" zu schlagen darf, oder ob ich diese "X" drücken soll, wenn die mich anspringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Peng-Schatz ist eine kleine Trophäe und zu finden direkt in Kapitel 1 bzw. zu sehen.Er liegt direkt wenn du aus deinem Raumschiff aussteigst links über der Brüstung wenn du nach unten schaust.Allerdings hast du noch keine Telikenese um ihn ranzuholen.Also geduldig bis Level 11 warten,dann kommst du nochmalan die selbe stelle und besitzt das Telikenese Modul.

 

Nahmkampf bedeutet die Gegner mit R1 zu schlagen oder ihnen die beine wegzuschießen und wenn se kriechen mit R2 zu finishen.

 

Bitteschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade beim zweiten durchlauf auf schwer um die Waffen vollständig aufzurüsten fehlen nur noch zwei und die Plasma Cutter Trophy hab ich beim ersten durchgang gemacht. So jetzt meine Frage: "Wenn ich jetzt den zweiten durchlauf fertig habe kann ich dann mit meinen aufgerüsteten Waffen auf unmöglich weiter spielen oder muss man dorten komplett von neu anfangen und wenn ja wo? Immer wenn ich Neues Spiel starten drücke kommt nur einfach normal schwer, wo muss ich dahin das ich zu unmöglich komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...