Jump to content
Schlitzer

Habe Frage zu Dead Space!

Recommended Posts

Hi,

Bin grad im 2. Durchlauf um alle Waffen abzugraden. Muss ich dafür auch im Besitz aller Waffen sein um die Trophäe zu erhalten oder kann ich zum Beispiel den komplett aufgetuneten Ripper verscherbeln für 90.000 und mir 9 Energieknoten holen?Denn das würde um einiges schneller gehen.

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

wenn wir schon dabei sind beim auf tunnen gibts es ja auch punkte wo man garnix bekommt ne?? einige kan man ja um gehen und sich paar knoten sparen un d jetzt die frage muss für die trophy einfach nur auf gepimt sein oder alle knoten voll gepimbt also auch die leeren???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also die Waffen müßen komplett aufgerüstet werden. Was aber bedeutet das du die freien Stellen auslassen kannsr so gut es geht...

Ach ja nicht nur die Waffen sondern auch dein RIG, STASE und ....mir fällt der name von dem Ding grad nich ein...

Also die Waffen müßen komplett aufgerüstet werden. Was aber bedeutet das du die freien Stellen auslassen kannsr so gut es geht...

Ach ja nicht nur die Waffen sondern auch dein RIG, STASE und ....mir fällt der name von dem Ding grad nich ein...

Kinese meinst du bestimmt ^^ thx für deine info

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja genau Kinese..hätte wieder ewig überlegt :)

Krieg man denn genug Knoten im Spiel um alles aufzurüsten oder muss man darfür einen zweiten durch gang machen..........:nixweiss:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Krieg man denn genug Knoten im Spiel um alles aufzurüsten oder muss man darfür einen zweiten durch gang machen..........:nixweiss:

also ich hab gerade kapitel 11 beim zweiten durchgang abgeschlossen und mir fehlen noch 2 knoten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir war genau am Anfang vom 3. Durchlauf alles auf maximum. Das kommt immer auf die Spielweise an.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

ja bei mir war auch beim 3ten mal im 4ten Kapitel erst alles aufgerüstet :)

Und dann hab ich das 4te mal auf Schwer und das 5te mal auf Unmöglich gespielt...