Jump to content

CoD4 Fehlermeldung

Recommended Posts

Guest Heartz_Fear
Posted

seit eben bekomme ich und viele meiner freunde eine fehlermeldung! es hängt sich bei dem vorgang "läd Spieleinstellungsdownload" auf und dann kommt die fehlermeldung: "couldn't get free content index"

wer hat das problem noch, weiß jemand infos? weil free content, klingt ja erstmal nicht schlecht!

Posted

der free condent index sind die daten,die er immer runterlädt wenn man sich einloggt,wieviele punkte man hat etc..das ist damit gemeint,er kanns halt nicht runterladen,hat nichts damit zutun,dass du was geschenkt bekommst oder ähnliches,n freund hatte das schonmal und zwar hatte der sonen neuen komischen router,der hatte zwar verbindung aber er musste es am pc erst genehmigen über die routerfirewall.

schau doch mal,ob das kabel richtig drinsteckt oder er vielleicht nach dem einloggen die verbindung trennt.

:nixweiss:

Guest Heartz_Fear
Posted

okay danke für die info mit dem content index! ^^

denke nich das das am router oda so lag, hatte dann alle meine freunde gefragt, die hatten echt alle das selbe problem zu dem zeitraum, denke also das es iwas mit den servern war!

Posted
Ja die Server kacken doch immer ab ^^
Aber wirklich >.< ....

Von 10 Spielen kann man mindestens 3 wegen Serverausfall nicht zu Ende gezocken -.- ....

Find das mittlerweile schon ziemlich lästig - vorallem CoD4 ist schon recht lange draußen, aber geändert scheint sich daran nichts zu haben ^^° ...

Posted

deswegen such ich mir immer einen eigenen raum. ich spiele schon gar nicht mehr in anderen räumen, genau wegen dem "der host hat das spiel beendet" oder "verbindung unterbrochen" wenn man den gegner zu sehr fertig macht.

Posted
deswegen such ich mir immer einen eigenen raum. ich spiele schon gar nicht mehr in anderen räumen, genau wegen dem "der host hat das spiel beendet" oder "verbindung unterbrochen" wenn man den gegner zu sehr fertig macht.

So machen wir es auch immer. Suchen bis wir Host sind, nur leider kann das gegen später auch recht lange dauern =/

Posted
Das der Host das Spiel unterbrechen kann weiß ich, aber der ist doch dann nicht für die Verbindung verantwortlich, oder :ka: ???? ^^°
Posted
Das der Host das Spiel unterbrechen kann weiß ich, aber der ist doch dann nicht für die Verbindung verantwortlich, oder :ka: ???? ^^°

Wenn da plötzlich mitten in Spiel 'Verbindung unterbrochen' dran steht, dann macht das meistens der Host. Kein Plan wie das geht, aber ich nehm mal an, dass man einfach das lan-Kabel rausziehen muss?

Am Anfang dachte ich auch immer, es sei ganz normal, aber mit der Zeit merkt man, dass das komischerweise immer passiert, wenn dein Team gerade an gewinnen ist oder der Host total am losen ist, etc....

Der Vorteil davon: das Spiel wird glaub ich nicht gewertet.

Posted
Wenn da plötzlich mitten in Spiel 'Verbindung unterbrochen' dran steht, dann macht das meistens der Host. Kein Plan wie das geht, aber ich nehm mal an, dass man einfach das lan-Kabel rausziehen muss?

Am Anfang dachte ich auch immer, es sei ganz normal, aber mit der Zeit merkt man, dass das komischerweise immer passiert, wenn dein Team gerade an gewinnen ist oder der Host total am losen ist, etc....

Der Vorteil davon: das Spiel wird glaub ich nicht gewertet.

Krass O_o .... darauf wär ich jetzt nicht gekommen .....

Dachte auch immer, dass läg an den CoD4 - Servern oder so ^^° ...

So'ne Aktion ist ja mal echt armselig :unschuldig: ....