Zum Inhalt springen

Eure 3 Lieblingscharaktere ( Ersten Post lesen )


EternalMadness

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe solch einen Thread noch nicht gesehen, deswegen dachte ich, ich mach mal einen auf.

 

Sinn und Wweck dieses Threads ist es eure 3 Lieblingscharaktere der Devil May Cry Serie aufzuzählen und dazu eine kurze Begründung geben.

 

Ich fang mal an:

 

1. Vergil

Wieso? Er ist meiner Meinung nach, eine der tragendsten Charaktere und war in Devil May Cry 3 als spielbarer Charakter einfach super! Ausserdem spielt er in Devil May Cry 4 eine Hintergrundrolle, auch wenn man in nie sieht, gibt es sehr viele Anzeichen dafür, das er was mit Nero zu tun hat.

 

2. Dante

Wieso? Er ist wohl die coolste Sau die es je in einem Videospiel gab. Er ist sogar in den härtesten Situationen gelassen und spielt in Devil May Cry 1-3 die Hauptrolle und im 4. Teil teilt er sich diese mit Nero.

 

3. Nero

Wieso? Er teilt sich in Devil May Cry 4 die Hauptrolle mit Dante. Er kommt nicht ganz an seine Coolness heran, doch ist er auch ein Typ der immer locker drauf ist. Er wäre bereit alles für seine Liebe, Kyrie, zu opfern und hat ausserdem etwas mit Vergil zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz Nummer Eins gebührt schlichtweg Dante. er ist und bleibt die coolste Sau auf Erden, der für jede Situation den richtigen Spruch parat hat. Jede Cut-scene ist ein völlig verrückter brüller.

 

Meine Nummer Zwei geht an die anfangs sehr mysteriöse Trish. Man weiß bis zum Schluss des ersten Teils nicht ihren wahren Beweggründe und auf welcher Seite sie eigentlich steht.

 

Platz drei teilen sich bei mir Nero und Sparda (Kann mich einfach net entscheiden). Beide verwenden richtig genial designte Schwerter. Während Nero versucht in den Fußstapfen von Dante zu wandeln, aber nicht an dessen Coolness heranreicht, umgibt Sparda einfach etwas mysteriöses. Schon allein das Intro des ersten Teils hab ich mir unzählige Male angeschaut, nur um nochmal die Sylouette von Sparda anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

1) definitiv vergil:

wenn ich mir nur so anseh wie der bei devil may cry 3 mit seinem yamato da umgeht oder die weißen handschuhe und schuhe von beowulf bekommt da hat es mich umgehauen aber in devil may cry 1 war er auch drin nur unter dem namen nelo angelo

 

2)dante:

dante war auch immer mein favorite nur sein bruder hat ihn getopt.

in devil may cry 1 (da hab ich ihn zum ersten mal kennengelernt)

da war er so ein arrogantes etwas das immer wusste was er tut wie zb in devil may cry 4 wo er auf dem erlöser da rumspringt

 

3)nero: zu nero hab ich fast nichts zu schreiben

dante geht mit ihm um wie zu seinem bruder vergil.und nero reagiert dementsprechend drauf wie zb wenn dante immer kid zu ihm sagt das würde jeden nerven.aber was nero die ganze geschichte macht und den grund überhaupt da kan man sich nur mit ihm anfreunden

 

ich hoffe jedenfalls das dmc 5 irgendwann mal rauskommt mit den allen 3en

 

wo ich noch ne frage habe ist,ist die reihenfolge nicht bisschen komisch?

damit mein ich dmc 3 kam zu erst

als dann vergil in der höhle war hat er gegen mundus gekämpft hat verloren und so treffen sich beide in dmc 1 wieder (der war eh zu jung in teil 1).

nachdem er dann mit trish abgehauen ist ging der nach südamerika wo teil 2 angefangen hat und bei teil 4 sieht man wie alt er geworden ist wenn ich mir den bart anseh

 

das ist meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...