Jump to content

Eure 3 Lieblingscharaktere ( Ersten Post lesen )

EternalMadness

Recommended Posts

• 2 months later...

1.Vergil

2.Dante

3.Sparda

Ich liebe sie einfach xD Nein Vergil ist einfach nur geil vor allem später auchnoch als Nelo Angelo und dante ist sowieso der playboy der Nation. Und WEr dmc1 gespielt hat und dort Sparda gesehen hat wird verstehen, wieso er auf platz 3 ist.:good:

• 5 months later...

Hm das ist leicht:

Dante:

Weil er einfach die coolste Sau jenseits von Eden ist :D

Da kann definitiv keiner mithalten. Vor allem in DMC3 hat er mich mit seinen Sprüchen dermaßen zum lachen gebracht das ich das Spiel heute noch gerne wegen der Cut-Scenes durchzocke.

Lady:

Weil sie mit die einzige ist die Dante gerne mal veräppelt. Vor allem in der Serie nehmen sie und Trish sich da nicht sonderlich viel.

Nero:

Ein dritter Platz ist schwer für mich aber Nero ist FAST so cool wie Dante. Einziger Minuspunkt ist seine emotionale Seite die mir in DMC4 gehörig auf den Geist ging. Ich hab die Lovestory mit Kyrie nicht geschluckt, allein weil Nero mir mit seinem ewigen Kyrie-Gebrüll auf den Sack ging. Ansonsten: Coole Sau Nr. 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Was ist das eigentlich für ein Spiel ? Das bissle Gameplay was ich auf YouTube gesehen habe, kommt es mir ähnlich wie Diablo vor ?
    • Mit Multiplayer lässt sich mehr Geld verdienen.😌
    • Auf der Newsseite wurde schon vor einigen Tagen berichtet, dass V Rising, nach dem Ende des PC Early Access in einigen Tagen, am 11. Juni, nun auch den Weg auf die PS5 findet. Daher eröffne ich mal ein Thema dazu. Das Spiel ist in 3 Versionen vorbestellbar (mit etwas Rabatt für PS Plus Nutzer), von 35 Euro für das Basisspiel bis hin zu knapp 90 Euro für die Version mit viel Bling Bling Cosmetics und 5 Tage früheren Zugang. Mich haben sie auch mal wieder bekommen mit dem kosmetischen Mist, ich hab mir die Version für knapp 50 Euro, auch mit früheren Zugang und Castlevanie—Cosmetics vorbestellt.  Ich denke gerade ernsthaft darüber nach, einen privaten Server mit 10 Slots für das Spiel zu mieten. Zunächst mal für 3 Monate. Soll hauptsächlich für mich und paar Freunde sein, die hoffentlich auch mitmischen, ich würde aber auch vertrauenswürdigen Play3-Foren-Nutzern den Zugang ermöglichen. Wer daran interessiert ist, gern hier oder per PN bei mir melden. 
    • Ja. Ziemlich ironisch. Brabbelt selbst was von "unironisch", Nordkorea usw. Maßregelt einerseits Leute "sie sollen anständig reden" und lässt dann solche Dinger vom Stapel. *facepalm* Genau mein Humor. I rate 8. 🤭
    • Vermutlich ja. Preise legt mMn immer der Publisher fest.
  • Create New...