Zum Inhalt springen

Meine Ps3 & Ich !!


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ihr seid echt ne Stufe wichtiger als ich!Schande über mein Haupt!

Und dass "solche Leute wie ich" kritisieren, dass ihr eurer Playstation nen Namen gebt (und ich mich dabei auch noch "cool" fühle) müsst ihr natürlich unterbinden.Ich entschuldige mich nochmal ausdrücklich dafür,dass ich lieber meine Freundin streichel statt meine Playstation zu entstauben.Denn wenn ihr so weiter macht sind eure Girls (sofern ihr welche habt) auch bald zu entstauben und dann wundert euch nicht, wenns ein anderer tut :D

 

Und auch Entschuldigung dafür, dass ich euren urkomischen Humor leider nicht entziffern oder gar teilen kann.

Ich glaube bei manchen ist das garnicht so witzig gemeint.Vor allem nichtbei denen,die als erstes rumzicken es wäre alles ein Spaß.Nur getroffene Hunde bellen..

 

 

Wenn ihr meint meine, in euren Augen, unkonstruktiven Beiträge(wohlgemerkt zum Thema)

würden hier nicht hinpassen, DANN ÜBERLEST SIE UND KOMMENTIERT SIE NICHT! Dies hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und ich habe meine Meinung geäußert.Wenn jemand seiner Playstation nen Namen gibt und persönlich behandelt,dann ist der in meinen Augen ein Volltrottel.Und wenn jemand hier nen unlustigen Spaß macht in dem er erwähnt seiner Playstation nen Namen zu geben und sie persönlich behandelt, dann ist er für mich auch ein Trottel.

 

Aber das alles nur ma am Rande.Bin hier um mich über Playsi schlau zu machen und nicht um mich von euch mit Watte beschmeissen zu laassen.

Tschüß!:nixweiss:

Traurig....und ausserdem war das mit den Namen ne Scherzaktion.Und da du so mit deiner Freundin pralst geh ich davon ab das du noch nicht mal eine hast...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig....und ausserdem war das mit den Namen ne Scherzaktion.Und da du so mit deiner Freundin pralst geh ich davon ab das du noch nicht mal eine hast...:think:

 

 

Doch seine rechte Hand!!!*Joke*

 

Aber mal im ernst Schlitzer, wenn wir und dieser Thread dir net passen, dann komm doch garnet hier rein und mach einen auf dicke Hoden!!!

Lies es dir durch und wenn du merkst, es ist nichts für dich oder dergleichen, dann geh wieder aber hör bitte auf hier hier rum zu Pöbeln.

Wenn man es noch rumpöbeln nennen kann, wenn jemand wie du direkt mit *ratazonk* ankommt :naughty:

Naja vor der Tastatur kann man das ja auch bringen, die wehrt sich ja net!

Aber wenn du privat auch so drauf bist, dass jeder direkt ein paar aufs Maul bekommt, dann tust du mir leid!!!

Lerne, dich zu artikulieren und deine Probleme mit gescheiten Worten und Sätzen zu klären, dann gehts dir bestimmt wieder was besser, da dir deine Faust dann net mehr so weh tut :smileD:. Wer weiß....vielleicht verstehst du uns ja dann??....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich habe meine PS3 seit 6-8 Monaten. Ich Liebe sie über alles. Ich kann nicht ohne sie leben? Wenn sie kaput ginge, würde ich heulen und sie begraben wie ein echtes Lebewesen. Ich Liebe sie Über alles und will sie nie verlieren. Ihr name ist Crystila = Die Heilige auf Lateinisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...