Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint:Red River-Soundprobleme


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo:)

 

Habe mir vor paar Tagen das Spiel gekauft und seitdem nur Probleme mit dem ingame Sound,ständig fällt der aus und man kann nur noch das gesprochene lesen was tierisch nervt und so keine bißchen Spielspaß aufkommen mag.:sad:

 

Gehe dann meistens aus dem Spiel raus und bei erneuten starten der Mission,klappt es kurz das man Sound hat, danach das alte Problem,der Ton schaltet sich mitten im Spiel ab:nixweiss:

 

Nun Frage ich mich, bin ich der einzige mit dem Problem,hab nämlich bei Google und hier im Forum nix dazu gefunden.Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes:

Ist das nur bei dem Spiel so? Oder hast du das auch noch bei anderen Spielen

 

Dann:

Worüber hast du die Soundausgabe? TV? Headset? Soundanlage?

 

 

Als erstes würde ich die Spieldaten löschen und einmal neu instalieren. Deine Speicherstände sind davon nicht betroffen.

 

Dann in den Einstellungen kontrolieren, ob du die richtige Soundausgabe gewählt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes:

Ist das nur bei dem Spiel so? Oder hast du das auch noch bei anderen Spielen

 

Dann:

Worüber hast du die Soundausgabe? TV? Headset? Soundanlage?

 

 

Als erstes würde ich die Spieldaten löschen und einmal neu instalieren. Deine Speicherstände sind davon nicht betroffen.

 

Dann in den Einstellungen kontrolieren, ob du die richtige Soundausgabe gewählt hast.

 

 

Ja ist nur bei diesem Spiel der Fall,habe meine PS3 an einer 5.1 Soundanlage angeschlossen.

 

Hab auch schon überlegt die Spieldaten nochmal zu löschen,aber da ich schon bei der erst Installation Probleme hatte, es überhaupt auf meiner Festplatte zu installieren hab ich es gelassen.

 

Aber komisch der Menü Sound klappt ohne Probleme,nur der ingame Ton macht was er will:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...