Zum Inhalt springen

was ist den das nur????


Empfohlene Beiträge

Also ich will mir ein neues Handy kaufen und bin da auf ein paar gut (glaub ich zumindestens) bei amazon.de gestoßen. Da ich mir keins mit Vertrag anschaffen will und nur immer finde das die Dinger „ohne Branding“ sind wollt ich mal fragen was dieses Branding ist, ob es vielleicht ein Vertrag ist da ich mir unter den begriff nix vorstellen kann.:ohjeh::ka:

 

Also ich würd mich über eine antwort freuen:good:

 

 

mfg Klebstoff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Wikipedia:

 

bei Mobiltelefonen beschreibt der Begriff die Kennzeichnung eines Gerätes mit dem Markennamen eines Anderen als des Herstellers, meist eines Mobilfunkbetreibers, (sog. Hardware-Branding), wobei teils auch eine abweichende Produktbezeichnung verwendet wird. Weiterhin bezeichnet wird damit die Anpassung der Firmware (sog. Software-Branding), wobei Erscheinungsbild und Einstellungen derselben an den jeweiligen Mobilfunkanbieter angepaßt werden und damit manchmal die Verwendung des Mobiltelefons mit anderen Mobilfunkanbietern eingeschränkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allen Dingen, dass nicht irgendwelche Tasten fest mit unnötigen Funktionen belegt sind und sich nicht umdefinieren lassen :ok:

Da hast du Rceht, umdefinieren lassen die sich nicht :(

Aber man ist doch in der Lage die Funktion außer Kraft zu setzen, wenn's zum Beispiel eine Verbindung zum Internet herstellen soll oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...