Zum Inhalt springen

The Lord of the Rings Conquest


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

hi,

 

mir fehlen auch noch n paar online trohpies... wer interesse hat soll mir einfach ne freundschaftseinladung schreiben (am besten sollte da play3 drin stehn:) )...

mir fehlen noch die 10 kills mitm hexenkönig, frodo, 15 magierkills, 25 kriegerkills und die 30 kills in einem teamDM.

sollte interesse bestehen - ich investiere die gleiche zeit natürlich auch für eure trophies zurück...

danke

PSN-ID: dromit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich hab das Problem nicht...:good:

:D das hat mir jetzt geholfen.Ich habs aber auch nicht mehr,das Spiel musste nur die Trophies neu installieren,ich wusste gar nicht,dass so was überhaupt geht.

BTT:Hat jemand Tipps für die Trophy,wo man mit dem Späher 25 Typen mit Bomben erledigen muss?

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D das hat mir jetzt geholfen.Ich habs aber auch nicht mehr,das Spiel musste nur die Trophies neu installieren,ich wusste gar nicht,dass so was überhaupt geht.

BTT:Hat jemand Tipps für die Trophy,wo man mit dem Späher 25 Typen mit Bomben erledigen muss?

Ich weiß ziemlich gut,oder? :naughty:

Also die Trophy,die du beschreibst kann man gut im Kampagnenlevel in Gondor machen.Ziemlich am Anfang.Erst muss man bei der Mission so einen Posten besetzen und dann geht man über eine Brücke.Wenn du geradeaus gehst kommen da immer wieder neue schwache Truppen.Das nächste Missionsziel machst du dann aber erst,wenn du die Trophy hast.So geht´s ganz easy,weil das meist nur welche von den einfachsten Sorte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Ostgiliath oder Minas Tirith?Weil Gondor ist ja das Land...:D

Am besten wär wenn du den Namen von dem Level posten könntest....^^°

 

Hat einer Zeit für die online Trophy,wo man die 10 Punkte einnehmen muss?Würde mich auch revangiern...wenn jemand Zeit hat bitte ne Profilnachricht hinterlassen.

(Tschuldigung wegen Doppelpost)

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich find bis auf eine Trophäe sind eigentlich alle ziemlich leicht zu bekommen.

Die einzige Trophäe die mir extreme Schwierigkeiten gemacht hat ist die Witchking Trophy weil ich zum einen keine Krieger spielen kann und schon gar nicht 10 kills ohne selbst draufzugehen.

Aber mit etwas Glück und ein paar Noobs auf dem Server geht selbst das^^.

 

ACTIONdoma.png

Bearbeitet von ACTIONdoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...