Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Resident Evil Demo Bestätigung

schmigi05
 Share

Recommended Posts

Also für den Jap. Store wurde sie angekündigt und für den US Stote wurde es noch nicht bestätigt. Also einfach abwarten und Tee trinken.

Hier der Link zu der News: Resident Evil 5: Demo auch im US Store?

VideoGamesZone - Sony PlayStation 3-News - Kommt die PS3-Demo zu Resident Evil 5 in dieser Woche?

• Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber frag mich echt, wiso die USK resi durchgehen lässt.. also so "horror" kanns dann echt nimmer sein:(

Seit dem 4ten Teil war RE4 schon kein Horror Spiel mehr, sondern eher ein Action Spiel. Und zum anderen waren die RE Teile bisher nie wirklich Brutal

Seit dem 4ten Teil war RE4 schon kein Horror Spiel mehr, sondern eher ein Action Spiel. Und zum anderen waren die RE Teile bisher nie wirklich Brutal

hier muss ich wieder meinen senf dazugeben...res4 war schon etwas "brutal"

Horror hin oder her ich finds immer noch total geil..........:smileD::naughty::good:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

hier muss ich wieder meinen senf dazugeben...res4 war schon etwas "brutal"

Horror hin oder her ich finds immer noch total geil..........:smileD::naughty::good:

Sowas ist halt Geschmackssache, z.B. finde ich GT4 entgegen der weitläufigen Meinung als absoluten Müll. Nicht jedem gefällt das gleiche.

Sowas ist halt Geschmackssache, z.B. finde ich GT4 entgegen der weitläufigen Meinung als absoluten Müll. Nicht jedem gefällt das gleiche.

GT4=rotz:da sind wir gleicher meinung...:good:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Sind ja nur noch 3 Tage, da sind endlich alle Gerüchte überflüssig, das liebe ich :naughty:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Die Videos zu Resident Evil hat mich echt enttäuscht! Sieht finde ich nicht sooooo gut aus und auch die Atmosphäre war auch nicht der Hammer wirklich schon fast wie nen 0/8/15 Shooter! Aber naja erstmal abwarten und auf die Demo hoffen......und dann sehen wir ja wie es ist..:ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...