Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Resident Evil Demo Bestätigung

schmigi05
 Share

Recommended Posts

dies warterei macht mich wahnsinnig !!! ist die demo für xbox wirklich schon raus ??? dan zocke ich die nähmlich bei meinem kumpel ^^

Die ist nur mit nem Japan Account erreichbar, aber auch wenn du den hast, geht's (bei mir zumindest) wegen des Regionalcodes der Xbox nicht...

• Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die demo bei XBox ist schon lange draussen weil ich bei youtube selbstgemachte videos mit menü und so gesehen habe...die demo war auf französisch eingestellt......es gibt keine regionalcodes für XBox360 weil man auch Uncut spiele aus amerika spielen kann,und die hätten mit sicherheit einen anderen Regionalcode zb.:NTSC Region 1

Wir hätten dann PAL Region 3...

die Demo für PS3 ist auch draussen...aber nicht in DE...noch nicht...in Amerika auch nicht...weil für das Game noch kein Rating beschlossen wurde...ist ja logisch...

in Japan ist die Demo schon draussen und hat eine altersfreigabe ab 15+ dort erhalten...unjd welche die im japan store schon gesucht haben...welches stichwort habt ihr denn benutzt...denkt dran in Japan heisst es nich Resident Evil 5 sondern:Biohazard 5

Hat einen anderen namen dort...also versucht diesen stichwort mal,jedoch glaube ich kaum das ihr japanisch versteht oder...

was die demo beinhaltet:Es gibt 2 Level zu spielen, in Shanty Town und und in einer Fabrik...in Leverl 1,also in Shanty Town kann man bis zum Salvador spielen...danach sieht man den abspann...in der fabrik kan man bis zum ähm DAS spielen keine ahnung was das ist...eine fortgeschrittene version des Blutegelmanns aus Biohazard Outbreak in Level 3...

Noch fragen zu der Demo?:zwinker:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

nein das meine ich nicht:such mal nach:Resident Evil Demo Gameplay

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

warte ich such mal das passende Video...

habs gefunden:YouTube - Pass Them Sticks Resident Evil 5 - 10 Mins Of Gameplay Footage

Edited by Dahakakiller

[sIGPIC][/sIGPIC]

geilo.... :-)

ich wenn der rest vom spiel auch so ist gefällt es mir schon jetzt hammer......

na sag ich doch:D so ein spiel muss man einfach mögen...:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab die 360-Demo selbst hier. Nur fand ich den 4. schon nicht so toll. und leider hat sich Gameplay-mäßig eigentlich nix geändert. Werd warten bis das Game mal für 20-30€ zu haben ist und dann, aber nur dann vielleicht auch kaufen. Die Serie ist für mich mit dem 4. Teil gestorben.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...