Zum Inhalt springen

PS2 Scart Anschluss auf PS3 kompatibel?


Premium-Wodka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin grade ne Woche nicht zu Hause, habe aber meine PS3 mit im Gepäck. Da ich leider keinen Zugang zu den HD Fernsehern im Haus habe sondern nur nen "normalen" bräuchte ich einen Scart Stecker, den ich aber leider zu Hause habe. ;) Habe aber noch nen PS2 Scart Stecker. Würde das funktionieren?

 

Habe auf anderen Foren gelesen es geht, aber ich habe es gerade probiert und es geht nicht. Mache ich vlt. etwas falsch (wobei, was sollte ich da falsch machen?) oder geht es wirklich nicht.

 

MfG Wodka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stecker geht.

Um das Videoeingangssignal der PS3 von HDMI auf SCART umzustellen, musst du die PS3 über den Power Knopf anschalten und solang auf den Knopf bleiben bis die PS3 das zweite mal piepst (etwa 5s lang drücken).

 

ja das ist das recovery menü :D

Nein das Recovery Menü war glaub ich 3mal piepsen^^

 

 

2 mal piepsen bedeutet einfach dass Video und Ton auf Standarteinstellung zurückgesetzt wird. Also auf Scart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...