Jump to content
Play3.de
Lobo87

Little Big Planet Cart Racing

Recommended Posts

ich hab nen LBP kart Racing Code wer ihn haben will einfach mal melden ;)

gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

ich hab nen LBP kart Racing Code wer ihn haben will einfach mal melden ;)

gruß

willst den verschenken oder was? :baby:

Würde ich freuen wenn ihr euch mein Vorstellungsvideo zu Little Big Planet Karting anschaut

Bitte seid ein wenig gnädig, es ist mein 1. Review bzw. halbes Review - so wirklich geht das bei LBP nicht finde ich.

Wie bekomm ich mein Zeugs aus LBP2 in Karting?

wenn ich das jetz in karting hole und dann in LBP2 neue sticker hole, wird es automatisch in karting übernommen?

is mal ne meldung gekommen aber ich konnte sie nicht fertig lesen

Und wie schliesst man ein lvl mit "Stern" ab?

Wie bekomm ich mein Zeugs aus LBP2 in Karting?

wenn ich das jetz in karting hole und dann in LBP2 neue sticker hole, wird es automatisch in karting übernommen?

is mal ne meldung gekommen aber ich konnte sie nicht fertig lesen

also mir ist nichts derartiges aufgefallen, dass man irgendwas von einem Vorgänger importieren könnte...

Stern dürfte wohl Position 1 sein...gibt glaube ich den Sack für 100 % - oder man bekommt den Stern nur wenn man 100 % und 1. Position hat - irgendwie so war das :good:

Indem du jedes Level auf den ersten Platz beendest UND alle Preisblasen in den Levels (also 100 %) hast.Es muss NICHT beides gleichzeitig gemacht werden.

Hier hast du Videos für alle Peisblasen : http://www.youtube.com/playlist?list=PL1ATTZjAB5JKMGupJkUYEgSqUbbV0Hcuq

Edited by Gamemaster1883

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Indem du jedes Level auf den ersten Platz beendest UND alle Preisblasen in den Levels (also 100 %) hast.Es muss NICHT beides gleichzeitig gemacht werden.

Hier hast du Videos für alle Peisblasen : http://www.youtube.com/playlist?list=PL1ATTZjAB5JKMGupJkUYEgSqUbbV0Hcuq

Ok danke....aber das geht nur bei den Hauptrennen oder?

Hab bei 3 nebenrennen 1. und 100% aber kein stern und kein sack...

also mir ist nichts derartiges aufgefallen, dass man irgendwas von einem Vorgänger importieren könnte...

Stern dürfte wohl Position 1 sein...gibt glaube ich den Sack für 100 % - oder man bekommt den Stern nur wenn man 100 % und 1. Position hat - irgendwie so war das :good:

das machts wohl klar... ausser die dlc kostüme wird nixx übernommen.

Trotzdem ist bei mir 1. ne meldung gekommen wie ich mein lbp2 zeug (vieleicht die dlc) in lbpk bekomme und ich weis nicht wie, hab also momentan auch meine dlc's nicht in karting.

2. wenn ich lbp2 starte kommt ne meldung dass ich neue cross buy sachen hab, wenn ich aber drauf klick steht momentan sei nichts zur verfügung der soo...:facepalm:

Mal ne frage zu der "Tauch ein" trophie: Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab"

auf http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-karting/101751-trophaeen-leitfaden-littlebigplanet-karting.html steht ja, dass man über schnelles spiel einsteigen muss. Über schnelles spiel komm ich aber nie in community, sondern immer nur in story lvls rein! Zählt das auch??

Edit: Man kan auch auf "coole lvls" und dann erst schnelleinstieg"

Edited by ANDROID-TM

könnt ihr bitte meine lvl's spielen (damit ich die trophie bekomme)...

tippt einfach "android-TM" in die suchleiste ein und spielt die 2 lvls auf meinem Planeten, die gehen zusammen 30 sec :naughty:

Thx:ok: