Jump to content
Play3.de
Lobo87

Little Big Planet Cart Racing

Recommended Posts

€dit: oh ganz vergessen.mein level braucht nicht mehr gespielt zu werden hatte 4 tage später die platin gehabt ;-)

Edited by Animal27

baha1980.png

Tauch ein!:

Spiele 25 Community-Levels über den schnelleinstieg und schließe sie ab.

Das Abenteuer geht weiter:

Schließe 100 Community-Levels ab.

Müssen das 25/100 Verschiedene lvls sein? Ich spiele jetz schon die ganze zeit über schnelleinstieg und bekomm die scheiss trophie nicht!!:facepalm:

Tauch ein!:

Spiele 25 Community-Levels über den schnelleinstieg und schließe sie ab.

Das Abenteuer geht weiter:

Schließe 100 Community-Levels ab.

Müssen das 25/100 Verschiedene lvls sein? Ich spiele jetz schon die ganze zeit über schnelleinstieg und bekomm die scheiss trophie nicht!!:facepalm:

ich hab jetz die "tauch ein" trophie bekommen, aber die "schliesse 25 community lvls ab" trophie nicht...wie ist dass den möglich??

Zu schade, dass das Game im store noch so teuer ist, hätte gerne die downloadversion. Aber 50 eus Zahl ich nicht!

Hoffe das wenigstens die discversion bald bei 30 Euro steht....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Meiner Meinung nach sind selbst 30 Euro noch zu teuer für das Spiel.

Leihs dir am besten wo aus für ein paar Euro.

Ok, deutliche Worte. Thx

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ok, deutliche Worte. Thx

Was völliger bldösinn ist, bei dem gewaltigen Content.

Ist die 50€ aufjedenfall wert. Dazu kommt das ein Exclusiv ame ist die sowieso immer teurer sind als third party

Ok, deutliche Worte. Thx

Also 30€ ist es definitiv wert, wenn ned sogar mehr. Aber natürlich nur wenn man auf Karting Racer steht. Hinzu kommt wiedermal der Vorteil, das es ewig "Karten" nachschub gibt dank der Community. Und man könnte natürlich auch selbst was bauen.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

In der Zeit wo ichs gespielt hab fand ich bei Online Rennen höchstens 1-2 Gamer mit denen ich ein Rennen bestreiten konnte und das ist echt nicht so tolle.Dann wenn doch mal welche gefunden werden muss man noch ewig warten bis es mal losgeht.Es war deutlich weniger los als bei den anderen LBP Teilen.

Den Story Modus fand ich in Ordnung und die Levels sind auch schön gemacht und abwechslungsreich.Das beste am Spiel find ich.

Und wenn man die Platin erreicht hat (geht schnell da nur wenige Anforderungen einem fordern) gibt es eigentlich null Grund es weiterzuspielen durch erst genannten Grund oben ausser man will alleine fahren was bei einem Kart Spiel sodala ist.Ansonsten liegts dann halt nurnoch in der Ecke rum.

Fazit : Wie gesagt leih es dir vorher unbedingt aus und dann kannst ja noch immer wenn du Bock hast es kaufen.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png