Zum Inhalt springen

Call of Duty 4 online - DSL-Probleme?


catkiller6

Empfohlene Beiträge

meines wissens liegt es nicht am dsl: ein kumpel von hat auch "nur" 1000 und kann problemlos mit mir zocken...

hast du viele demos, filme etc auf deiner ps3 platte ,hab mal gehört es kann daran liegen ,aber vielleicht erzähl ich da auch gerade müll....

mehr kann ich dazu auch nicht sagen ,außer: der PATCH muss her!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich hab auch ein problem was heute enstanden ist: ich bin auf multiplayer > online spielen gegangen, da steht dann immer spielinfodownload oder so ähnlich! es dauert min. 1 minute und dann kommt immer ein fenster wo steht: sie sind nicht mit PSN verbunden obwohl ich verbunden bin!

 

 

Das Problem hatte ich letzthin auch 3 Wochen später habe ich eine neuen Router gekauft der alte wahr hin......... der hat sich im Internet immer aus und wieder eingeklinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum also verzeiht mir falls ich noch ein paar Fehler mache.......,

Wenn ich cod4 online spiele bekomm ich manchmal kein Spiel, zB bei "Frei für alle", da kommt dann oft "Warten auf 3 weitere Spieler" und meine Playsi sucht sich kaputt, meine Frage währe also, ist das normal bzw habt ihr das auch gelegentlich? Kann es evtl. an meiner Internetverbindung liegen, habe leider nur 1000er DSL zur verfügung und gehe über Wlan ins Netz.:nixweiss:.Desweiteren hab ich ein Logitech Headset über USB und ganz schlechte Tonqualität, woran könnte das liegen, ist das Einstellungssache?(NAT2 hab ich übrigens)

 

Ich hab dasselbe problem wie du ^^

Spiel öfters frei für alle hab auch nur DSL 1000 un ich hab n Headst PlayStion Eye. Und ich weiß worans liegt , denn immer wenn ich die Cam anschließ ruckelt es recht crass. Es könnt dran liegen das 1000 eh scho sau wenig is und das Tonsignal auch noch übertragen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

ich hab nur 385 kbit. und das ist echt zum kotzen. spiel selber geht ja, aber schnelle bewegungen und dann schießen... das dauert bis da einer umfällt. und das mit dem warten auf 2 weitere spieler, das habe ich auch. denk mal das ist normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich habe 20.000 er von unity media... alles problemlos... 2 kollegen von mir ham t-online dsl 3000 und das geht gar nicht... teilweise suchen die ne halbe stunde nach nem spiel... woran kanns liegen??? hat jemand plan??

 

aso... ich hab nen netgear router

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dsl 1500 in der wohnung, in der die ps3 steht, 6000 im haus, mehr geht hier nicht. 1500 ist kein problem für online cod, geht völlig ruckelfrei und lädt superschnell. einzig funzt es schlecht, wenn der host ne miese verbindung hat, aber das ist klar.

hab einen alten linksys router und einen wpa2 verschlüsselten wireless access point dran, der gehandelt wird, wie ein pc oder labtop, mehr is es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...