Jump to content
Play3.de
xOmnium

Problem mit PSN Account !

Recommended Posts

Hallo alle zusammen ^^

seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen PSN Account einloggen , weil irgendjemand irgendwie an mein Passwort gekommen ist und nun die E-mail und das Passwort geändert hat ! :mad:

Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Account zu löschen ?! :ka:

lg

Hallo alle zusammen ^^

seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen PSN Account einloggen , weil irgendjemand irgendwie an mein Passwort gekommen ist und nun die E-mail und das Passwort geändert hat ! :mad:

Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Account zu löschen ?! :ka:

lg

Du kannst dein passwort doch ändern in so nem fall, du musst nur eine kopie deines personalsausweises schicken.

so ist es zumindest bei gmx

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Ich möchte jetzt nicht mein Passwort ändern nur den Account loswerden ^^ Da ich ihn eh nicht mehr besnutzen kann nützt er mir nichts und dem anderen sowieso nich :b

Ich möchte jetzt nicht mein Passwort ändern nur den Account loswerden ^^ Da ich ihn eh nicht mehr besnutzen kann nützt er mir nichts und dem anderen sowieso nich :b

Wenn du den account löschen willst musst du glaube ich irgendwas in deinem email postfach bestätigen oder dein psn passwort

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

ja rufe sony an, dann kontroliert sony dein account, wer darauf zugegriffen hat und alles geändert hat, das sehen sie dann durch die mac adresse der ps3, die mac adresse wird dann gesperrt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hallo alle zusammen ^^

lg

Anrufen bei Sony die werden dir dann paar Fragen zu dem Account stellen wenn sich die Daten alle geändert haben musste wohl sagen was du so als letztes im Store gekauft hast, Trohpys usw.

Sollte dann kein Problem sein, auch wenn für die andere Person der Account dann weg ist.

2t8jb6r9.jpg