Jump to content

House of the dead 3 in 4:3!?!?!?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich hab mir gerade mal gameplay von dem Spiel angesehen. Ist das Teil tatsächlich in 4:3?

 

Ich hoffe, dass ich mich täusche. Sonst bleibt der Sharpshooter nämlich kalt.

 

Danke für hilfreiche Antworten!

 

Sieht nicht nach 4:3 aus:

 

http://www.g4tv.com/videos/56830/the-house-of-the-dead-3-announcement-trailer/

 

Wo hast Du was mit 4:3 gefunden?

Link to post
Share on other sites
Ja schon, da dies aber aus eine Cutscene stammt befürchte ich, dass da oben und unten Schwarze Balken eingefügt wurden. Hast du das mal mit einem Ingame-Screenshot probiert?

 

Ich dachte der Trailer WÄRE ein Ingame-Screenshot? :nixweiss:

 

Ich bin sicher der Macher des Videos war ein Trottel oder hat absichtlich überall schwarze Balken eingefügt und das Spiel ist in 16:9, genau wie der Screenshot :D

Link to post
Share on other sites
Ich dachte der Trailer WÄRE ein Ingame-Screenshot? :nixweiss:

 

Ich bin sicher der Macher des Videos war ein Trottel oder hat absichtlich überall schwarze Balken eingefügt und das Spiel ist in 16:9, genau wie der Screenshot :D

 

ich hab das zwar nur mal auf der Wii gezockt aber meine mich auch an ein "normales bild" erinnern zu können. :think:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...