Zum Inhalt springen

House of the dead 3 in 4:3!?!?!?


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich hab mir gerade mal gameplay von dem Spiel angesehen. Ist das Teil tatsächlich in 4:3?

 

Ich hoffe, dass ich mich täusche. Sonst bleibt der Sharpshooter nämlich kalt.

 

Danke für hilfreiche Antworten!

 

Sieht nicht nach 4:3 aus:

 

http://www.g4tv.com/videos/56830/the-house-of-the-dead-3-announcement-trailer/

 

Wo hast Du was mit 4:3 gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, da dies aber aus eine Cutscene stammt befürchte ich, dass da oben und unten Schwarze Balken eingefügt wurden. Hast du das mal mit einem Ingame-Screenshot probiert?

 

Ich dachte der Trailer WÄRE ein Ingame-Screenshot? :nixweiss:

 

Ich bin sicher der Macher des Videos war ein Trottel oder hat absichtlich überall schwarze Balken eingefügt und das Spiel ist in 16:9, genau wie der Screenshot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der Trailer WÄRE ein Ingame-Screenshot? :nixweiss:

 

Ich bin sicher der Macher des Videos war ein Trottel oder hat absichtlich überall schwarze Balken eingefügt und das Spiel ist in 16:9, genau wie der Screenshot :D

 

ich hab das zwar nur mal auf der Wii gezockt aber meine mich auch an ein "normales bild" erinnern zu können. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...