Jump to content

Home Morgen?

EpicDuck

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Nee. 😅 Da ich neulich einen Glasfaseranschluss bekommen habe, stand ich vor kurzem vor demselben Problem. Technisch kann ich das mit dem MTU-Wert nicht erklären, sorry, das ist advanced Kram. 😉 Ein unpassender MTU-Wert kann auch dazu führen, auch bei PCs, dass Webseiten-Elemente nicht geladen werden, Thumbnails oder Videostreams werden ewig oder gar nicht geladen. Oder im Playstation-Store werden die Spiele nicht oder nur langsam angezeigt. Wer solche Probleme hat, der sollte mal den MTU-Wert ändern... 1473 ist ein empfohlener Wert, bei dem es meistens gut läuft...  
    • Wer liefert? DHL und UPS geht klar, da bekommst du es definitiv rechtzeitig.
    • Das hoffentlich am Ende, hat mich gebrochen 😅😂
    • Ja siehste, alles wir gut.... Hoffentlich 😅
    • Kommt immer auf die Art der Produktion an. Pauschal lässt sich Horror dieser Tage mit billig nicht mehr gleichsetzten. Selbst in den alten Zeiten des Horros war das nicht immer billig. Da gibt es soviele Faktoren zu beachten. ^^ Zum Thema: der Film an sich lässt sich umsetzen und jeh nachdem auf welche Elemente sie sich beziehen haben wirs mit nem Slasher, einem Creature Feature oder wenn sie experimentieren sogar mit ner Mischung aus beiden zu tun. ^^
  • Create New...