Jump to content
Play3.de
Alan.Wake

Kaufberatung Handys

Recommended Posts

Hallo Forum :)

 

Hab in der SuFu nichts in der Art oder änliches finden können, daher wollt ich den Thread einfach mal aufmachen.

Hier geht es darum, anderen Usern die vllt Fragen zu Handys haben ein bisschen auf die Sprünge bei der Entscheidung helfen.

 

Ich zum Beispiel hab mir vor einem halben Jahr ein "Neues" Handy gegönnt. Ist das Sony Ericcson XPERIA x8. Ich bin iwie total unzufrieden mit dem Teil und will es daher mit anderen Sachen wie z.B. meinem iPod und meiner PSP verkaufen. Habe dann also genügend Geld um mir davon dann ein Handy zu kaufen in dem ich diese 3 Geräte wieder finde.

Mein Budget liegt bei 300 EUR. Vielleicht auch ein bisschen mehr.

Es sollte auf jeden Fall das Android System drauf haben und ein am liebsten ein Smartphone sein, welches eine gute Kamera hat, guten soundqualität, gut von der Aufmachung ist und auf dem sich Spiele leicht spielen lassen.

 

In Aussicht hatte ich:

 

-LG Optimus Speed

-LG Optimus 3D

-LG Optmius Black

-Sony Ericcson XPERIA Play

-Samsung Galaxy Note

 

Vielleicht hat ja einer von euch eins von diesen Handys und kann mir eine kurze Rückmeldung geben ob er damit zu frieden ist und ob es sich lohnt.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Liebe Grüße


2vrsfuf.jpg

-- Made by HORST --

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heißt sogar bis auf den Doppelpunkt genauso

http://www.play3.de/forum/multimedia/32491-kaufberatung-handys.html


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn du eins von den pbengennanten smartphones möchtest dann auf jeden fall das optimus 3d, habe ich nähmlich auch :smileD:

 

nein im ernst ist ein sehr gutes handy. wo ich noch vor der entscheidung war optimus 3d,iphone 4 und samsung galaxy s 2 habe ich mich fürs 3d entschieden.

 

naja das optimus 3d hatte mobilcom debitel damals gerade mal 1 tag im laden und naja das galxy s 2 hatten schon viele aus meinem freundeskreis,das iphone 4 ist/war mir nicht leistungsstark genug also optimus 3d, vorallem war ich neugierig was die 3d technik angeht. jetzt kann gebe ich auch das eine oder andere mal an hier sieh mal 3d :D aber auch was die hardware angeht ein sehr leistungsstarkes handy. Auch das design sieht echt super aus. also nur zu empfehlen.


image.php?type=sigpic&userid=31339&dateline=1329163199

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...