Jump to content

Sony streicht 16000 Arbeitsplätze!


Recommended Posts

Wie in den News steht, werden größtenteils die Leiharbeiter/Zeitarbeiter entlassen.

Ob es fair ist? Ich denke schon.

Opel hat es anders gemacht: Opel hat die Festangestellten rausgeschmissen und sie mit Leiharbeitern ausgeglichen.........(vor einiger Zeit) Und was die entlassenden Mitarbeiter an Abfindung bekommen haben, läßt an SPARMAßNAHMEN zu wünschen übrig.

Die Wirtschaftskrise geht auch an Sony nicht spurlos vorrüber.

Andere große Firmen werden folgen ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest purchaser

Ja, wo leben wir denn? Seit wann gibt es hier Fairness in der Marktwirtschaft? Wie immer müssen die kleinen Angestellten die Krise ausbaden, damit die Manager weiterhin ihre millionenschweren Gehälter einstreichen können und die Aktionäre ihre Renditen erhalten.

Hat hier einer ernsthaft geglaubt, bei Sony ist das anders?

Aus rein unternehmerischer Sicht reagieren sie aber sehr schnell und sehr rigide. Mich hat das jetzt auch überrascht. Mir kam Stringer immer so vor, als hätte er kein Konzept für sein Unternehmen - muss man ja annehmen bei der Herumeierei mit der PS3...

Link to comment
Share on other sites

Bei uns wird es das nächste Jahr nicht besser. Höre in 20 Minuten gleich Nachrichten über die Finanzkrise, die auch die reiche Schweiz betreffen wird. Am besten dieses Jahr noch Games zulegen (und für Resi 5 sparen:D) und abwarten wie es kommt. Sollte es nicht so hart kommen wie alle spekulieren, dann ist ja gut. Ansonsten warm anziehen.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns wird es das nächste Jahr nicht besser. Höre in 20 Minuten gleich Nachrichten über die Finanzkrise, die auch die reiche Schweiz betreffen wird. Am besten dieses Jahr noch Games zulegen (und für Resi 5 sparen:D) und abwarten wie es kommt. Sollte es nicht so hart kommen wie alle spekulieren, dann ist ja gut. Ansonsten warm anziehen.

ja da gib dir völlig rächt.

i han 10 games i 1 monat kauft:naughty:

bin grüschtet für diä nächscht krise.:ok:

gruäss us zh-seefeld:unschuldig:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Star Wars: The Acolyte   Niemand.....wirklich niemand: Wie langweilig kann eine Serie sein?  Disney: Ja!     Mal im Ernst: Ich glaube, Britney Spears beim Socken stricken zuzusehen,  ist spannender.  😴👎
    • Back to the roots soll es werden. Das ist Musik in meinen Ohren.  Die beiden Reboot Teile kamen direkt aus der (Gameplay)Hölle. Diesen Teil jier könnte ich mir wieder geben. 
    • Entwickler: id Software Publisher: Bethesda Softworks Plattformen: Xbox Series X/S | PlayStation 5 | PC   Inhalt: SEI DIE SUPERWAFFE IN EINEM MITTELALTERLICHEN KAMPF GEGEN DIE HÖLLE DOOM: The Dark Ages ist das Einzelspieler-Action-FPS-Prequel zum von der Kritik hochgelobten DOOM (2016). Du bist der DOOM Slayer, der legendäre dämonentötende Krieger, der unermüdlich gegen die Hölle kämpft. Erlebe die filmische Entstehungsgeschichte seiner rasenden Wut im Jahr 2025. Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages   Trailer:     Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-AT/games/doom-the-dark-ages
    • The Big Door Prize - Staffel 2, Folge 1-5 (Apple TV+) Info: Mystery/Drama/Comedy Serie. Die 2. Staffel hat 10 Folgen und ist komplett verfügbar.   Auch die zweite Staffel ist bis jetzt einfach nur richtig stark und ist eine absolute Wohlfühl-Serie, mit extrem viel Charme. Es werden so viele und abwechslungsreiche Geschichten erzählt, die unter anderen wunderschön, sehr emotional, sehr interessant, dramatisch, lustig, traurig und noch so viel mehr sind. Ansonsten bleibt das Mystery Kernthema weiterhin richtig interessant mit dem Automaten. Bin gespannt wie es da weitergeht.       Meine wilden Töchter - Alle 3 Staffeln, mit insgesamt 76 Folgen   Die Sitcom habe ich damals so gerne geguckt, aber leider habe ich nur ab und zu Folgen gesehen, da ich sehr viel Unterwegs war. Nun habe ich mir die Serie komplett angeguckt und musste feststellen, das ich ca. 60% der Folgen damals nicht gesehen habe. Sprich, viele Folgen waren für mich neu. Die Serie gefällt mir im Gesamtpaket richtig toll und hat ihren ganz eigenen Humor und Charme. Nur schade das nach 3 Staffeln Schluss war. Von mir aus hätte es noch viel länger weitergehen können.  
    • Gerade mit großer Freude festgestellt, dass MS kein Stück besser als Ubisoft ist und klamm heimlich digital gekaufte Inhalte aus deren Shop komplett offline nimmt und unzugänglich macht. Wollte mir mein Forza Horizon 3 am PC wieder installieren, welches man ja auch seit einigen Jahren nicht mehr käuflich erwerben kann. Das Grundspiel konnte ich auch ganz normal runterladen, meine zusätzlichen digitalen Inhalte in Form der beiden Expansions Blizzard Mountain und Hot Wheels aber nicht. Das waren immerhin 30 Euro die ich dafür mal gezahlt habe. Auf der Series X konnte ich beide Expansions vor nem Jahr oder so noch installieren. Ich trau mich natürlich nicht, das Spiel dort neu zu installieren, da ich hier dasselbe befürchte. Laut MS waren die Expansions nämlich offline.
×
×
  • Create New...