Zum Inhalt springen

was ist von diesen das brutalste Spiel  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. was ist von diesen das brutalste Spiel

• Gta 4
      16
    • Far Cry 2
      4
    • Resistance 1
      1
    • Resistance 2
      8
    • Sind alle nicht so schlimm
      51
    • Sind alle gleich schlimm (und zwar sehr)
      2

Empfohlene Beiträge

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich find die Nachricht die ich gerade gelesen habe Endgeil. Das mit der USK. Dead Space is ja auch Deutsche Version und Uncut. Ich muss aber sagen, wenn ich das Game Spiele lass ich dann auch keinen in meine Wohnung der unter 18Jahren ist. ^^ Ehrlich jetzt. Hab ein paar Kumpels die halt noch keine 18 sind, die lass ich halt dann net rein wenn ich das Zocke.^^

Geschrieben

Aber die USK entscheidet leider mal nicht allein, wenn die Regierung sagt(und da sind einige Politiker dafür), dass die Gesetze angezogen werden sollen was Medienprüfung betrifft, dann kann die USK das zulassen so oft sie will, dann wird vom Staat ein neues Prüfkremium gegründet. Klingt utopisch, aber he, hätte das einer das vor paar Jahren mit der USK/FSK (Film) gedacht, dass die heut so zensiert??

Geschrieben
Da wär doch ne Entschuldigung von der USK bei uns Gamern fällig für diese Verteufelung und Bevormundung und was sie uns sonst noch so alles angetan haben

die haben sich entschuldigt...und zwar mit den 25% strengenachlass....

geht ma bei mir aufs profil und seht die unterhaltung zwischen mir und scheich an...da ist ein link von der nachricht!!!

Geschrieben
Aber die USK entscheidet leider mal nicht allein, wenn die Regierung sagt(und da sind einige Politiker dafür), dass die Gesetze angezogen werden sollen was Medienprüfung betrifft, dann kann die USK das zulassen so oft sie will, dann wird vom Staat ein neues Prüfkremium gegründet. Klingt utopisch, aber he, hätte das einer das vor paar Jahren mit der USK/FSK (Film) gedacht, dass die heut so zensiert??

hähä,die brauchen nicht die einverständnis der pol.die jugendschutzgesetze wurden glaub ich verändert!muss ich noch mal googlen.........

Geschrieben

In der Politik ist vieles möglich, und zur Not gibts ein neuen Gestzesbeschluss der Regierung was Jugendschutz angeht, und da kann keiner was sagen. Das beschließen nur der BRat und der BTag! Und die haben mal gar keine Ahnung vom Zocken, das ist aber wohl jedem klar!