Jump to content

Brutalität


player333

was ist von diesen das brutalste Spiel  

82 members have voted

  1. 1. was ist von diesen das brutalste Spiel

    • Gta 4
      16
    • Far Cry 2
      4
    • Resistance 1
      1
    • Resistance 2
      8
    • Sind alle nicht so schlimm
      51
    • Sind alle gleich schlimm (und zwar sehr)
      2


Recommended Posts

  • Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja brutal liegt im Auge des Betrachters, findest es schlimm einem Menschen mit ner Sniper den Kopf wegzupusten, oder nem Alien ein rotierendes Sägeblatt die Gliedmaßen abzutrennen?...Es kommt darauf an wie es dargestellt wird, ob man die Uncutversion hat, ob Gliedmaßen abfallen, literweise Blut fließt... Ich finde keins sonderlich brutal, da ist Dead Space heftiger

Link to comment
Share on other sites

Eindeutig Dead Space.^^ Edit: Bei Fallobst3 zerplatzt nur alles. Sehr unrealistisch wenn du einem Fetten mutanten 1schuss in den Kopf gibst und der Zerplatzt gleich^^. Bei Dead Space sieht auch alles realistischer aus. Kannst auch mit Kinese einzelne Körperteile aufheben und sie zu den Gegnern werfen^^. Bringt zwar net viel, sieht aber verdammt lustig aus wenn so ein viech auf dich zugerannt kommt und du schmeisst ihm nen Bein entgegen.^^ Hab auch schon Fussball mit diversen Köpfen in dem Spiel gespielt.^^ Sehr witzig wie ich finde.^^

Edited by Raging_Raven
Link to comment
Share on other sites

was die brutalität angeht:ich finde noch nicht einmal Manhunt schlimm...oder The Suffering:Ties thats Bind!

Unter einem schlimmen spiel verstehe ich:

so ähem,wenn man gedärme sieht oder auch kleine kinder umgebracht werden,wo man die szenen richtig sieht(ich weiss,krank)!!!!

aber das wäre doch mal brutal!!!!!

Link to comment
Share on other sites

So ein Game würde heutzutage niemals mehr in DE erscheinen. Das war früher anders, da gab es noch keine so heftige Indizierung. Da hatte man in nem Spiel lebenden Opfern die Goldzähne ausgeschlagen und damit Waffen gekauft oder Frauen vergewaltigt, das war heftig. Kann natürlich nicht hier die Titel nennen. Manhunt ist an der Grenze des erlaubten heutzutage...obwohl es schon heftigst angefochten wurde, vor allem Manhunt 2

Link to comment
Share on other sites

Ich find aber Call of Duty4 auch ein bisschen zu weit ausm Fenster gelehnt. Was da für Witze oder Spruche abgelassen werdeen in bezug auf Zivilisten oder so, is für meinen Geschmack ein bisschen zu hart.

 

Was ist denn daran brutal???? Sprüche???

Ich finds gut, passt zur atmosphäre des spiels.

Link to comment
Share on other sites

So ein Game würde heutzutage niemals mehr in DE erscheinen. Das war früher anders, da gab es noch keine so heftige Indizierung. Da hatte man in nem Spiel lebenden Opfern die Goldzähne ausgeschlagen und damit Waffen gekauft oder Frauen vergewaltigt, das war heftig. Kann natürlich nicht hier die Titel nennen. Manhunt ist an der Grenze des erlaubten heutzutage...obwohl es schon heftigst angefochten wurde, vor allem Manhunt 2

na jua manhunt 2...find ich nicht so schlimm...wasn dabei ähh na ja gut das behalte ich jetzt lieber für mich!!!ähhhhhhh...hehe*schwitz*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...