Zum Inhalt springen

Brutalität


player333

was ist von diesen das brutalste Spiel  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was ist von diesen das brutalste Spiel

    • Gta 4
      16
    • Far Cry 2
      4
    • Resistance 1
      1
    • Resistance 2
      8
    • Sind alle nicht so schlimm
      51
    • Sind alle gleich schlimm (und zwar sehr)
      2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja brutal liegt im Auge des Betrachters, findest es schlimm einem Menschen mit ner Sniper den Kopf wegzupusten, oder nem Alien ein rotierendes Sägeblatt die Gliedmaßen abzutrennen?...Es kommt darauf an wie es dargestellt wird, ob man die Uncutversion hat, ob Gliedmaßen abfallen, literweise Blut fließt... Ich finde keins sonderlich brutal, da ist Dead Space heftiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Dead Space.^^ Edit: Bei Fallobst3 zerplatzt nur alles. Sehr unrealistisch wenn du einem Fetten mutanten 1schuss in den Kopf gibst und der Zerplatzt gleich^^. Bei Dead Space sieht auch alles realistischer aus. Kannst auch mit Kinese einzelne Körperteile aufheben und sie zu den Gegnern werfen^^. Bringt zwar net viel, sieht aber verdammt lustig aus wenn so ein viech auf dich zugerannt kommt und du schmeisst ihm nen Bein entgegen.^^ Hab auch schon Fussball mit diversen Köpfen in dem Spiel gespielt.^^ Sehr witzig wie ich finde.^^

Bearbeitet von Raging_Raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Game würde heutzutage niemals mehr in DE erscheinen. Das war früher anders, da gab es noch keine so heftige Indizierung. Da hatte man in nem Spiel lebenden Opfern die Goldzähne ausgeschlagen und damit Waffen gekauft oder Frauen vergewaltigt, das war heftig. Kann natürlich nicht hier die Titel nennen. Manhunt ist an der Grenze des erlaubten heutzutage...obwohl es schon heftigst angefochten wurde, vor allem Manhunt 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Game würde heutzutage niemals mehr in DE erscheinen. Das war früher anders, da gab es noch keine so heftige Indizierung. Da hatte man in nem Spiel lebenden Opfern die Goldzähne ausgeschlagen und damit Waffen gekauft oder Frauen vergewaltigt, das war heftig. Kann natürlich nicht hier die Titel nennen. Manhunt ist an der Grenze des erlaubten heutzutage...obwohl es schon heftigst angefochten wurde, vor allem Manhunt 2

na jua manhunt 2...find ich nicht so schlimm...wasn dabei ähh na ja gut das behalte ich jetzt lieber für mich!!!ähhhhhhh...hehe*schwitz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...