Zum Inhalt springen

was ist von diesen das brutalste Spiel  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. was ist von diesen das brutalste Spiel

• Gta 4
      16
    • Far Cry 2
      4
    • Resistance 1
      1
    • Resistance 2
      8
    • Sind alle nicht so schlimm
      51
    • Sind alle gleich schlimm (und zwar sehr)
      2

Empfohlene Beiträge

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Aber Spiele sollte man so spielen, wie es die Entwickler programmiert haben. Alle die nicht auf sowas stehen, sollen doch lieber Barbies Reiterhof spielen und nicht zu einem härteren Titel greifen.

Geschrieben

Ich finde Manhunt 1&2 sind an Brutalität nicht zu überbieten. Wobei es meiner Ansicht nach nicht unbedingt um das Gezeigte geht, sondern viel mehr um den Gedanken der Brutalitätsart. Soll heißen, daß Manhunt selbst mit komplett geschnittenen Killszenen immer noch ultra brutal wäre....... ich weiß ja was hinter der Zäsur steckt. Und daher..........:naughty:

Geschrieben

Ja Manhunt ist schon heftig stimmt schon, man muss auch bedenken, das es solche Spiele seltener geben wird,da durch die Zensuren und Veröffentlichungseinschränkungen weniger Gewinne erzielt werden

Geschrieben
Ja Manhunt ist schon heftig stimmt schon, man muss auch bedenken, das es solche Spiele seltener geben wird,da durch die Zensuren und Veröffentlichungseinschränkungen weniger Gewinne erzielt werden

Absolut meine Meinung. Aber obwohl ich Manhunt liebe, kann ich damit leben wenn es halt wieder eine Ewigkeit dauert bis ein evtl. dritter Ableger erscheint. Denn ständig brauche ich solche heftigen Games nun auch wieder nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Dann achte mal drauf,wie du mit mir umgehst. Hätte killzonepro! das gepostet,hätte er zig Likes und du würdest nichts hinterfragen seitenlang. Macht halt der Ruf und die Autokorrektur  Scheinbar gefällt es euch, war ja schließlich auf euch bezogen. Eine andere Diskussion kenne ich nicht, vorallem nicht mit euch besonders wenn es mal tiefer um ein Thema geht.aber gut haben alles gesagt geht weiter wie immer 👌
    • Ok, na dann ist das so^^ Hab gesehen, es gibt sogar ne Demo. Die zieh ich grad und schnupper nachher mal rein😁 Wichtig war erstmal, ob es einen Mehrwert gegenüber der Standard Version hätte und an sich Spielinhalt. Wenn es wie Forza ist, werd ichs kaufen.
    • Um das zu verstehen, musst du es selber mal zocken.   Prinzipiell spielst du es alleine, aber es gibt da diese Online-Komponente, wo du Fußspuren hinterlässt, Schilder aufbauen kannst und andere Sachen bauen kannst, die dann andere Spieler in ihrer Welt sehen und benutzen können. Selbst wenn du eine Pause machst und irgendwo schläfst, oder du pinkelst irgendwo hin, wo dann ein Pilz wächst, wird deine Aktion in irgendeiner Spielwelt eines anderen gespawnt. Du findest in deiner Welt unzählige Dinge von anderen Spielern, und manchmal ist auch ein Freund dabei aus deiner PSN-Liste.  
    • Ja hier kriegst Du halt auch viele Red Bull Fahrzeuge hingestellt. Im Fussball ist die Firma ja sehr unbeliebt - im Rennsport dürfte das wohl anders sein.
    • Das stört mich nicht. Ich find Werbung bei sowas fast authentisch🤷‍♂️ Hab in Horizon auch grad einige Karren mit Red Bull, Marlboro, Bridgestone etc Designs^^
  • Neu erstellen...