Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hat denn hier niemand bei den Grotten Typen bestellt? :D

Bei denen steht halt nur, voraussichtliche Lieferung 11.11.-13.11.

Da der 11. ein Sonntag ist geh ich mal davon aus, dass es dann Montags kommt.

 

Ich weiss auch gar nicht mehr wie es bei MW3 war. Das bekam ich damals glaube ich 2 Tage vor Release, bin mir aber nicht mehr sicher. Weiss noch jemand wann der Release von MW3 in Deutschland war?

 

Ich habe auch bei der Grotte bestellt :) MW3 bekam ich am Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bezahlung immer noch offen :think:. Naja hoffen wir auf Samstag ;)

 

Ich sagte ja das die Überweisung bestimmt 2-3 Tage dauert :keks2:

 

Hat denn hier niemand bei den Grotten Typen bestellt? :D

Bei denen steht halt nur, voraussichtliche Lieferung 11.11.-13.11.

Da der 11. ein Sonntag ist geh ich mal davon aus, dass es dann Montags kommt.

 

Ich weiss auch gar nicht mehr wie es bei MW3 war. Das bekam ich damals glaube ich 2 Tage vor Release, bin mir aber nicht mehr sicher. Weiss noch jemand wann der Release von MW3 in Deutschland war?

 

CoD's kommen in der Regel immer an einem Dienstag. Mit großer Sicherheit kann ich dir sagen das es nächtes Jahr am 12.11 kommt.

 

Ich ebenfalls, gestern stand noch Leiferzeit 9.11 - 11.11 jetzt 11.11-13.11, ich hoffe ja das es Samstag kommt, aber drauf wetten würde ich nicht

 

Ich hab Black Ops 1 damals auch bei der Grotte bestellt und es nicht vor Release bekommen.

 

Stattdessen kam es 2 Wochen nach Release weil Sie Lieferengpässe hatten.

 

Die Grotte wird es sicher so verschicken das es Montag spätestens Dienstag da ist.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Bo1 war bei der Grotte eine Leidensgeschichte, eben wegen diesen Lieferengpässen.

MW3 allerdings bekam ich auf jeden Fall vor Release und bin mir sogar sicher, dass es mindestens 2 Tage waren. Da konnte man nur Herrschaft spielen und soweit ich mich noch dran erinner, nur auf einer Map. Also ganz am Anfang, als man vor Release den MP spielte.

 

Ich denke mal das es Samstag eher raus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben nochmals eine e-mail an Gamesonly geschrieben und gefragt ob es vom 10. auf den 9 gelegt wird und die meinten dann nur das es nochmals aktualisiert wird und jetzt guck ich grad bei gamesonly und was steht da , ab 9.11 lagernd :D

 

Habe vorhin auch nochmal eine E-Mail gesendet und bekam nur das als Antwort:

 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Daten werden regelmäßig - je nach Versandinformation des Lieferanten - aktualisiert.

Mehr können wir Ihnen jetzt leider auch nicht sagen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Da die AT ja auch ausverkauft ist kann man auch nicht sehen ob da was aktualsiert wird :D

 

Unter meinen Bestellungen steht jedoch immernoch 12.11 Versanddatum.

Wenn Sie aber die UK ab 09.11 lagernd haben wird es hoffentlich bei der AT ebenso sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin auch nochmal eine E-Mail gesendet und bekam nur das als Antwort:

 

 

 

Da die AT ja auch ausverkauft ist kann man auch nicht sehen ob da was aktualsiert wird :D

 

Unter meinen Bestellungen steht jedoch immernoch 12.11 Versanddatum.

Wenn Sie aber die UK ab 09.11 lagernd haben wird es hoffentlich bei der AT ebenso sein.

Gut das ich mir die UK version vorbestellt hab :)

Aber bestimmt wir die AT auch nochmal aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich mir die UK version vorbestellt hab :)

Aber bestimmt wir die AT auch nochmal aktualisiert.

 

Die wird ja gar nicht mehr gelistet :D Deswegen weiß ich nicht ob es schon aktualisert ist oder noch nicht.

 

Sollte GO die AT vom gleichen Händler bekommen wie die UK dann kann ich auch vom 09.11 ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird ja gar nicht mehr gelistet :D Deswegen weiß ich nicht ob es schon aktualisert ist oder noch nicht.

 

Sollte GO die AT vom gleichen Händler bekommen wie die UK dann kann ich auch vom 09.11 ausgehen.

Doch klar , http://www.gamesonly.at/Call_of_Duty_9__Black_Ops_2__AT_D1_Version__inkl__Nuketown_2025_Map_PS3_5187.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...