Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

finde diese respektlosigkeit einfach nur assozial. diesen kommentar hätte er sich sparen können.

 

Es heißt asozial... :p auch das wort asi wird von vielen mit ss geschrieben oder ach so zusammen...

 

Ja. Keiner mag klugscheißer, ich weiß... aber ich wollte dir nur helfen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß nicht habt ihr das schon gesehen.Ich glaube ist auch nicht neu aber wenn man sich in Elite anmeldet und auf BO2 klickt kann man schon Infos zu den Ligaspielen sich durchlesen.SChon interessant wußte garnicht das man auch als Team Liga Spiele bestreiten kann.

Der Rest im Bo2 Meu ist zwar schon freigeschaltet aber da man noch kein Mp Spiel gemacht hat kann man nichts weiter ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffencammos wurden ja schon gezeigt aber nie richtig gut gezeigt auf einer Waffe.

Hier kann man sich jetzt alle Cammos auf einer Sniper Waffe anschauen.

Carbon Cammo sieht ja richtig schick aus genauso wie das rot schwarz weiße Cammo

http://www.charlieintel.com/2012/11/07/all-black-ops-2-weapon-camos-in-first-person-images/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Gamestop betrifft glaube ich nicht das die das diese woche rausrücken werden.Ich denke eher Montag abend kurz vor Ladenschluß.Mein Gamestop Shop in Recklinghausen stellt sich extrem quer.Nächste mal bestelle ich auch im Internet.Bisher hatte ich mir immer sorgen gemacht ob Internetshops pünktlich versenden scheint wohl nicht so zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...