Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hoffe ma das ein zweiter ableger der Blops reihe kommt.. Taugt sich doch um einiges mehr als mw3..

Es ist einfach net so überladen mit noobtools wie es bei der mw reihe der fall ist..

Und die maps waren deutlich besser.. Nicht zu sehr verwinkelt und eng.. Liegt mir einfach mehr.. Will mw net schlecht reden.. Aber ich find das macht nur in Privaten Lobby und für cws spaß.. Public ist das dort der letzte scheiss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
....... aber ich glaube genaueres könnten wir hier noch von Rush erfahren (wobei Rush in den Wars die ich bisher von KOD-TV gesehen habe nie wirklich so gut rüber kam, aber das ist sicherlich nur Zufall :trollface:)

 

Was nebensächlich ist, da in einem CW die Team Leistung wichtiger ist, als die Statistiken der Einzelnen.

 

Zum Thema: BO2 wird wohl wieder ein CoD werden, was mir deutlich mehr liegt. Die sollen gefälligst mein G11 wieder einbauen ebenso das Gestählt Perk, Flak Jacket , Second Chance und dergleichen weglassen und dann passt alles.

 

Ach ja. Vor allem einen besseren Start als BO im Multiplayer hingelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es direkt wieder eine Seite reinen Off Topic gab, weise ich euch alle darauf hin, dass sich haargenau ans Thema gehalten wird, sonst ist hier schneller zu als ihr denkt.

 

 

@T:

Nach all den CoD-typischen Anfangsproblemen hatte sich BO zu meinem Lieblingsteil gemausert, deshalb bin ich an BO2 durchaus interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nebensächlich ist, da in einem CW die Team Leistung wichtiger ist, als die Statistiken der Einzelnen.

 

Zum Thema: BO2 wird wohl wieder ein CoD werden, was mir deutlich mehr liegt. Die sollen gefälligst mein G11 wieder einbauen ebenso das Gestählt Perk, Flak Jacket , Second Chance und dergleichen weglassen und dann passt alles.

 

Ach ja. Vor allem einen besseren Start als BO im Multiplayer hingelegt hat.

 

Ja, dass die Teamleistung wichtiger ist, ist mir auch klar, war nur eine Randbemerkung.

 

Von BO2 erwarte ich eigentlich nicht so viel, bisher hat mich in den Teilen von Treyarch nur der Hardcore S&Z wirklich gereizt, der Rest war mir irgendwie nicht so gut gelegen, außer COD5 das war irgendwie noch ein guter Teil. Am Besten mal nur den Dschungel oder einfach Vietnam auch als Vietkong, zumindest eine schöne Zweiteilige Story vielleicht wie noch bei COD5 (also einmal Amis in Vietnam und vielleicht Russen in Korea gegen die Amis, oder etwas ähnliches).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...