Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Recommended Posts

  • Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hoffe ma das ein zweiter ableger der Blops reihe kommt.. Taugt sich doch um einiges mehr als mw3..

Es ist einfach net so überladen mit noobtools wie es bei der mw reihe der fall ist..

Und die maps waren deutlich besser.. Nicht zu sehr verwinkelt und eng.. Liegt mir einfach mehr.. Will mw net schlecht reden.. Aber ich find das macht nur in Privaten Lobby und für cws spaß.. Public ist das dort der letzte scheiss..

Link to comment
Share on other sites

Guest Pulp Fiction
....... aber ich glaube genaueres könnten wir hier noch von Rush erfahren (wobei Rush in den Wars die ich bisher von KOD-TV gesehen habe nie wirklich so gut rüber kam, aber das ist sicherlich nur Zufall :trollface:)

 

Was nebensächlich ist, da in einem CW die Team Leistung wichtiger ist, als die Statistiken der Einzelnen.

 

Zum Thema: BO2 wird wohl wieder ein CoD werden, was mir deutlich mehr liegt. Die sollen gefälligst mein G11 wieder einbauen ebenso das Gestählt Perk, Flak Jacket , Second Chance und dergleichen weglassen und dann passt alles.

 

Ach ja. Vor allem einen besseren Start als BO im Multiplayer hingelegt hat.

Link to comment
Share on other sites

Da es direkt wieder eine Seite reinen Off Topic gab, weise ich euch alle darauf hin, dass sich haargenau ans Thema gehalten wird, sonst ist hier schneller zu als ihr denkt.

 

 

@T:

Nach all den CoD-typischen Anfangsproblemen hatte sich BO zu meinem Lieblingsteil gemausert, deshalb bin ich an BO2 durchaus interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Was nebensächlich ist, da in einem CW die Team Leistung wichtiger ist, als die Statistiken der Einzelnen.

 

Zum Thema: BO2 wird wohl wieder ein CoD werden, was mir deutlich mehr liegt. Die sollen gefälligst mein G11 wieder einbauen ebenso das Gestählt Perk, Flak Jacket , Second Chance und dergleichen weglassen und dann passt alles.

 

Ach ja. Vor allem einen besseren Start als BO im Multiplayer hingelegt hat.

 

Ja, dass die Teamleistung wichtiger ist, ist mir auch klar, war nur eine Randbemerkung.

 

Von BO2 erwarte ich eigentlich nicht so viel, bisher hat mich in den Teilen von Treyarch nur der Hardcore S&Z wirklich gereizt, der Rest war mir irgendwie nicht so gut gelegen, außer COD5 das war irgendwie noch ein guter Teil. Am Besten mal nur den Dschungel oder einfach Vietnam auch als Vietkong, zumindest eine schöne Zweiteilige Story vielleicht wie noch bei COD5 (also einmal Amis in Vietnam und vielleicht Russen in Korea gegen die Amis, oder etwas ähnliches).

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Leute, die PS Studios stehen vor einem gewaltigen Umbruch. Das es im Sony 1st-Partynetzwerk gewaltig rumort ist doch mehr als offensichtlich. Noch nie gab es in der Playstation-Geschichte über so einen langen Zeitraum praktisch keine großen 1st Partyneuankündigungen. Das war eigentlich auch immer die große Stärke von Sony auf die man sich verlassen konnte und nun warten wir praktisch seit September 2021, also seit dem Wolverine Announcement Trailer auf was Grosses Neues!!!...Ich ziehe aktuell viel mehr sämtliche Hüte vor Leuten die meinen auch jetzt über 3 Jahre später Sony verteidigen zu müssen a la blabla, große SPiele brauchen Zeit etc...Sony hatte noch nie so viele Studios wie aktuell, die großen Studios wurden aufgestockt, viele outgesourced und und und...Da hätte nicht nur mehr kommen können, sodnern mehr kommen MÜSSEN. Da gibts keien 2 Meinungen wenn man ehrlich ist....Auch Ryan hat extrem viel Schaden mit seinem MP/GaaS-Wahn angerichtet das die Studios einfach auch nicht wollen und nicht wirklich können... Und zu ND hat man mehr als genug gesagt. Die sind in dieser Gen komplett verbrannt. Vom eins hoch angesehen Top-Studio das zu den Top Studios weltweit zählt haben sie es innerhalb von ein paar Jahren geschafft fast schon sämtlichen Kredit zu verspielen...TLoU Part 2 war zwar wertugnstechnisch noch geil, hat aber extrem polarisiert was letztlich am Status gekratzt hat. Das MP-Gedöns wurde gecancelt, man bekam seit bald 4 Jahren keine großen Neuankündkguingen mehr (ja Part 2 ist bald 4 Jahre her;-))...Dazu noch Gerüchte über schlechte Arbeitbedignugnen, Entlassungen usw...Mehr als Remaster und Remakes haben sie aktuell nicht drauf...Schon sehr traurig, ist oder war eines meiner Lieblingsstudios:-(...Und das ewige Gelaber jaja wir arbeiten an mehreren SP-Projekten etc. da kotze ich im Strahl. Kündigt was an, selbst wenns nur ein Logo und ein 5 sec Trailer ist. Zeigt was, irgendwas!!!...Es ist so oder so klar das wir vor 2025, eher 2026 kein ND-Game sehen werden, aber dann wüssten wir wenigstens woran gearbeitet wird und wir hätten zumindest wieder einen weiteren großen Titel auf der derzeit nahezu blütenweissen Roadmap auf Sonys 1st Party-Liste...
    • 13h und aktueller Stand Sieht so aus 
    • Bei einer 4 Tage Home Office Arbeitswoche die Entwickler mittlerweile haben wollen, ist es kein Wunder, das Spiele ewig und drei Tage in Entwicklung sind.  Hoffentlich kann die KI da in Zukunft viel übernehmen, ohne das die Qualität darunter leidet.  Ansonsten ist ein Spiel pro Generation und Studio wohl bald normal. 
    • Da ich auch das Spiel besitze, musste ich unbedingt die Lampe haben. Bin voll Happy damit. Das Game ist sowieso Kult und erinnert mich gerne an die 90er mit SNES zurück. Auf YouTube gibt's auch Speedruns zu bewundern.  
    • @spider2000 @TomSir79 ihr dürft auch gerne hier posten damit hier mein Leben reinkommt
×
×
  • Create New...