Jump to content

[COD:BO2] [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 4.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich würd mich auch auf black ops 2 freuen :) die kampagne war eh der hammer eigl. genauso gut wie mw3 der multiplayer ist geil spiel ihn aber nicht mehr so oft wegen mw3 und der zombie modus ist einfach der oberhammer ;) hoffe das sie den zombie modus in blops 2 um einiges erweitern. den multiplayer aber auch!

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

• 2 weeks later...
nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

• 3 weeks later...
nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Das mit dem 5 extra Leveln bei jedem zweiten Prestige ist mal was anderes aber das mit den Pointstreaks muss man doch echt nicht übernehmen.

Ich frage mich wann die endlich mal verstehen das weniger mehr ist.

Chriisko.png

Das mit dem 5 extra Leveln bei jedem zweiten Prestige ist mal was anderes aber das mit den Pointstreaks muss man doch echt nicht übernehmen.

Ich frage mich wann die endlich mal verstehen das weniger mehr ist.

Ich finde Punktestreaks geil :ok:

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich würds persöhnlich eben Feiern, sollte heute doch richtig geil möglich sein so wie bei The Witcher. 😄 Klar würde das Rating höher werden, juckt aber heutzutage eh niemanden 😂 Mit einem Schwert geht, aber mit 2 Schwertern sieht er aus als ob er das Klo nicht gefunden hätte. 😅 Naja mal schauen, hat ja noch Zeit vielleicht komme ich noch zu Teil 1 und werd dann mal teil 2 in Augenschein nehmen.
    • Musst ja nicht darauf angehen wenn ich Argumente aufzähle weil du behauptest "So eine Übernahme gab es noch nie". Ja das erste mal ist immer das erste mal. Ändert eben nichts daran das solche Übernahmen passieren können, sowas misst man nicht mit Sonys früherer Geschichte ^^ Ich meine, was soll ich dazu noch schreiben. Ich denke darauf kannst du nicht antworten und kommst mit "Es hat keinen Sinn", weil du das jetzt zum dritten mal mit mir gemacht hast. Aber ist ok, dann lassen wir es einfach 😘
    • Da bin ich d'accord was Spiegelung, Schatten und Details angeht  habe gestern mal in den Schulräumen vorher nachher Bilder gemacht man hat starke Einbußen in 60 FPS was Schatten und licht Einwirkungen hat besonders die Form der Fenster die auf dem Boden reflektieren sind so komprimiert und auch die Gesichter haben einen komischen schleier. Hier im Spoiler anhand zwei Fotos Mir geht es halt bei 60 FPS dass das Bild nicht mehr verzerrt und stockt sonst würde ich auch Fidelty nehmen.  
    • Okay Version von Netgames bekommen. Texte außen sind zumindest Englisch. Einschieber innen Französisch. Aber ist ja eh egal, wenn Rest sowieso Deutsch ist.
  • Create New...